Der SV Erlenbach gibt in Weiden die richtige Antwort: Auswärtssieg

2Bilder

Nach der deutlichen 6:0 Klatsche der Vorwoche gab das Team in Abwesenheit von Coach Marco Roth die richtige Antwort und besiegte Weiden deutlich mit 4:1.

Giulio Fiordellisi sorgte bereits vor der Pause für die Führung. Ein Doppelschlag von Partick Badowski (67. und 73. Min) sorgte für eine Vorentscheidung, bevor Philipp Traut den Sack endgültig zumachte. Hartmut Heinrich, der heute erneut die Mannschaft führte, war sichtlich über diese Leistung der Mannschaft erfreut.

Der SV Erlenbach hat somit insgesamt einen sehr ordentlichen Saisonstart hingelegt und rangiert derzeit mit 10 Punkten auf Platz 7 der Tabelle.

Lob für die Spieler

"Wir liegen absolut im Soll" freute sich Hartmut Heinrich, der noch einmal den beruflich verhinderten Marco Roth auf der Trainerbank vertrat. Schon von Beginn an vermittelten ihm die Spieler ein gutes Gefühl. "Die Mannschaft war ganz anders drauf als in Amberg, wirkte gelöst, aber doch voll konzentriert".

"Alle Spieler haben sich gegenüber dem letzten Sonntag klar gesteigert", lobte Heinrich. »Bei Fiordellisi und Letellier hat man das gesehen, aber besonders auch an Stephan Krug, der eine ganz starke Partie abgeliefert hat."

Totopokal - Heimspiel steht an

Am kommenden Mittwoch, den 10. August steht nun das Totopokal - Heimspiel gegen den TSV Aubstadt an. Anpfiff ist um 18:15 Uhr.

Autor:

Thomas Oswald aus Erlenbach a.Main

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.