SV Erlenbach: Cheftrainer Marco Roth begrüßt 28 Kicker beim ersten Training

7Bilder
Wo: Stadion, Am Viktoriaheim 3, 63906 Erlenbach am Main auf Karte anzeigen

Die Bayernligatruppe des SVE ist wieder ins Training eingestiegen. Der neue Chefcoach Marco Roth hat sich in den ersten Trainingseinheiten schon Eindrücke von den Aktiven machen können. Sein Augenmerk liegt erst einmal auf der Fitness und den konditionellen Rahmenbedingungen. 28 Spieler waren trotz schwieriger Anfahrt am Samstagmorgen zugegen, dabei auch die Jugendspieler des SVE, die in der nächsten Saison zum Kader hinzustoßen.

Trainer Marco Roth stellt sich den Fragen des Main-Echo und gibt Auskunft über die kurzfristigen Ziele seiner Arbeit und der Situation beim SVE.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen