SV Erlenbach: Sieg im Abstiegskampf & Vorzeitige Meisterschaft der U23

U23 nach dem Spiel gegen Türk Erlenbach
2Bilder
  • U23 nach dem Spiel gegen Türk Erlenbach
  • hochgeladen von Thomas Oswald

Nur wenige Tage nachdem Marco Roth seinen Vertrag um eine weitere Saison verlängerte und somit ein starkes Signal setzte, konnte die erste Mannschaft in der Röhn drei ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf der Bayernliga Nord und die U23 den vorzeitigen Meistertitel in der A-Klasse einfahren. Es scheint das dieses Signal seine Wirkung zeigt.

Starke Duftmarke in der Rhön

Mit Power wehrt sich der SVE im Abstiegskampf und holt 3 wichtige Punkte in Aubstadt. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung hat der SVE mit dem 2:0 (Tore: Paul Heinrich und Damien Letellier) den 13 Tabellenplatz erfolgreich verteidigt. Trainer Marco Roth äußerte sich in der Pressekonferenz sehr zufrieden mit der Leistung seiner Jungs, die seine Vorgaben exzellent umsetzten. Nun heißt es dranbleiben und versuchen, im kommenden Heimspiel am nächsten Samstag gegen Bamberg einen weiteren Dreier ein zu fahren.

U23 vorzeitiger Meister A-Klasse

Durch einen knalligen 10:2 Sieg gegen Türk Erlenbach am heutigen Spieltag sichert sich die zweite Mannschaft des SV Erlenbach bereits fünf Spieltage vor dem Saisonende die Meisterschaft in der A-Klasse. Die Frage der letzten Spiele: Knackt das Team um Trainer Harald Retsch die 100 Toremarke? 93 Treffer sind es schon...

U23 nach dem Spiel gegen Türk Erlenbach
Erste Mannschaft nach dem Sieg gegen Aubstadt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen