SVE Junioren: Derby über Derby

62Bilder

29.Oktober 2016. Am Wochenende war wieder mal Derbyzeit rund Erlenbach. Die Junioren des SV Erlenbach zeigten dabei durchaus gute Leistungen. Besonders erfreulich: Fair Play rund um das Erlenbacher U19 Derby.

U15 Derbysieg gegen Churfranken

Die C-Junioren (U15) lassen im Derby gegen JFG Churfranken nichts anbrennen und festigen durch einen zu keiner Zeit gefährdeten 5:1 Heimsieg. Weiterhin Platz 3 in der BOL Unterfranken. Weiter so. Die U15-2 holte sich beim Tabellenführer TV Aschaffenburg eine deutliche Niederlage ab und war am Ende chancenlos. 11 Gegentreffer mußte man hinnehmen.

U19 im Erlenbacher Derby erneut nur Unentschieden

Unsere U19 zeigt ihre beste Saisonleistung im Derby gegen Türk Erlenbach. Gehörte die erste Halbzeit noch den Gästen, schaffte der SVE durch Janik Kraus in der zweiten Halbzeit den 1:1 Ausgleich. Der aufgrund der zweiten Halbzeit durchaus verdiente Siegtreffer blieb den Jungs um Trainer Thomas Oswald trotz guter Chancen leider verwehrt. Besonders erfreulich war die sehr friedliche und freundliche Atmosphäre auf und neben dem Platz. Sehr vorbildlich und gerne immer wieder so.

U13 Niederlage im Derby gegen Team Spessart

Unsere U13 mußte im Derby gegen Team Spessart leider eine 0:2 Niederlage hinnehmen. Der Anschluss an die Tabellenspitze ist dadurch leider nicht gelungen.

U11 internes Derby mit viel Spaß und guter Laune

Das Derby zwischen der U11-2 und U11-3 endet am Ende mit 5:1. Die Bilder vor und nach dem Spiel zeigt aber deutlich auf, dass dem SV Erlenbach um seinen Nachwuchs nicht bange sein muss.

Unsere U11-1 siegt beim TSV Soden mit 8:1. Das Spiel der U9-2 gegen den VFR Nilkheim endet leider 0:4. Die U9-1 dagegen siegt bei SV Vatan Spor Aschaffenburg mit 10:2.

Unsere U17 holt gegen Jahn Winkels einen 5:1 Heimsieg und verlässt somit die Abstiegszone.

Jugendleiter Thomas Oswald:" Ich erlebte heute einen tollen Tag im Waldstadion in Erlenbach. Vielen Dank auch an alle Eltern, welche meine Mannschaften mit ihren Arbeitsdiensten rund um die Spiele unterstützt haben."

Autor:

Thomas Oswald aus Erlenbach a.Main

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen