60. Erlenbacher Weinfest mit vielen Höhepunkten

Von Weinhoheiten umrahmt eröffnet Bürgermeister Michael Berninger das 60. Erlenbacher Weinfest.
21Bilder
  • Von Weinhoheiten umrahmt eröffnet Bürgermeister Michael Berninger das 60. Erlenbacher Weinfest.
  • hochgeladen von Ruth Weitz
Wo: Weinfestplatz, Miltenberger Str., 63906 Erlenbach auf Karte anzeigen

Am Montag, 16. Juli endete das 60. Erlenbacher Weinfest. An vier Tagen hatten die Besucher die Möglichkeit das Programmangebot auf dem Weinfestplatz zu nutzen und die süffigen Weine, gewonnen aus den Reben aus den Steillagen des Hochberg zu genießen. Zur Eröffnung am Freitagabend war die fränkische Weinkönigin Klara Zehnder gekommen, um den Gästen Geselligkeit bei gutem Wein zu wünschen. Der Höhepunkt beim Jubiläumsfest war der Festzug mit mehr als 30 Zugwagen der Vereine und Organisationen aus allen Stadtteilen vom Dr-Strube-Platz zum Weinfestplatz am Sonntagmittag. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen