Am 31. Juli 2016 will der SV Erlenbach den Commerzbank Pott im Bezirk holen

2Bilder

Heute ist der letzte Tag um deine Stimme dem SV Erlenbach zu geben. Bis 23:59 Uhr für den SV Erlenbach voten und Bezirkssieger werden. Wir sind SVE.

Bereits zum sechsten Mal veranstaltet die Commerzbank AG in Partnerschaft mit dem Bayerischen Fußball-Verband den Commerzbank-Pott. Dabei handelt es sich nicht um ein klassisches Fußballturnier, sondern um ein Förderprojekt, das Vereine mit nachhaltiger Vereins- und Jugendarbeit unterstützen soll. Der SV Erlenbach wurde zum Kreissieger erkoren und und kämpft derzeit um den Bezirkstitel!

Der SV Erlenbach rangiert derzeit auf dem zweiten Platz

Alle Kreissieger treten nun in ihrem Fußballbezirk in einem Online-Voting gegeneinander an. Der Verein mit den meisten Stimmen in seinem Fußballbezirk wird Bezirkssieger und zieht ins große Finale um den Commerzbank-Pott ein.

Der SV Erlenbach ist dran am Pott im Bezirk. Derzeit rangiert der SV Erlenbach auf dem zweiten Platz. Mit ihrer Stimme, und das ist alle 24 Stunden möglich, möchte der SV Erlenbach noch einen Platz nach oben rutschen.

Der SV Erlenbach benötigt ihre Stimme - Jetzt abstimmen

Das Online-Voting findet noch bis zum 31. Juli 2016 auf der Website des Bayerischen Fußball-Verbandes statt. Die Abstimmung finden Sie unter folgendem Link: www.bfv.de/commerzbankpott.

Es gilt also, alle Mitglieder, Funktionäre, Spieler, Eltern, Partnervereine und alle Fans in unserer Region zu mobilisieren uns die Stimme für unseren SV Erlenbach zugeben. Auf gehts. Voten und teilen. Der SV Erlenbach sagt sagt danke.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen