Narren läuten mit Gloria Partyband Jubiläumsjahr der Eintracht ein
Große Faschingsfreitagsfete in Mechenhard gefeiert

Zum Auftakt ins Faschingswochenende hat die Gloria Partyband am Faschingsfreitag in Mechenhard vor vollem Haus in der Turnhalle für grandiose Stimmung gesorgt.

Die Vollblutmusiker des bekannten Gloria Sextetts, das schon auf vielen großen Bällen und auch beim Ball des Jahres in Mömlingen die Tanzbeine zum Schwingen gebracht hat, boten den tanzenden Narren aus nah und fern eine fetzige Mischung aus Partysongs und Faschingskrachern. Die Formation um Bandleader Wolfgang Jäger mit Frontfrau Ina Morgan und Sänger Thorsten Keil heizte den Feiernden ordentlich ein. Auf der Tanzfläche herrschte dementsprechend Hochbetrieb.
DJ Krup! alias Simon Kruppa sorgte in den Bandpausen und nach dem Auftritt der Gloria für Musik und Party nonstop. Veranstalter der Sause war der Gesang- und Musikverein "Eintracht" Mechenhard, der in 2019 sein 100-jähriges Bestehen feiert und mit dem Faschingstanz sein Jubiläumsjahr eingeläutet hat.

Alle Partybilder vom Faschingsfreitag in Mechenhard
unter www.eintracht-mechenhard.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen