Fahren ohne Fahrerlaubnis

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 28. Mai 2016

Eschau, Lkr. Miltenberg
Am 27.05.2016 wurde gegen 07:00 Uhr bei der Überprüfung eines als Mofa zugelassenen Zweirades festgestellt, dass dieses statt der vorgeschriebenen 25 km/h eine Geschwindigkeit von ca. 60 km/h erreicht. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, weil er nicht im Besitz der nötigen Fahrerlaubnisklasse ist.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen