Geschirr-Klau aus Wertstoff-Container

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 31.05.2016

Eschau, Lkr. Miltenberg
Aus einem in der Elsavastraße aufgestellten Wertstoff-Container haben sich am Samstagmittag vier Männer im Alter von 22 bis 49 Jahren „bedient“. Dabei eigneten sie sich unrechtmäßig gebrauchtes Geschirr für zwar geringen, aber trotzdem einem Wert im niedrigen, zweistelligen Euro-Bereich an. Nach Zurücklegen der Gegenstände in den Container und Überprüfung ihrer Personalien wurden die vier ohne Wohnsitz im Inland und aus Südost-Europa stammende Personen wieder entlassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen