Mutmasslicher Einbrecher wollte nur schlafen

Pressebericht der PI Obernburg für Montag, 27.06.16

Eschau, Sommerau
Zu einem Einbruchsversuch sind Beamte der PI Obernburg am Sonntag Abend gegen 23.20 Uhr in die Elsavastraße gerufen worden. Anwohner hatten hier verdächtige Geräusche in der Nachbarschaft gemeldet.
Die zum Einbruch gerufene Streife konnte vor Ort im Hof eines freistehenden, unbewohnten Einfamilienhaus einen Eschauer antreffen, der es sich auf einer Holzbank bequem gemacht hatte. Der ungebetene Gast hatte, leicht alkoholisiert, die Grundstücksmauer überklettert und beschlossen, dort auf der Bank zu nächtigen. Er wurde von der Streife davon überzeugt, besser in seiner eigenen Wohnung zu schlafen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Hausfriedensbruchs.

Autor:

meine-news.de Blaulicht aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.