„Fränk’n Feel“ und „Just Voices" in Eschau
„Just Voices Eschau“ bringen am 29.04.2023 „Fränk’n Feel“ mit ihrem Programm Auslese nach Eschau.

4Bilder

Fränk’n feel ist eine Gruppe von 30 motivierten SängerInnen, denen kein Weg zu weit, kein Probenort zu abgelegen, keine Bühne zu klein oder keine Halle zu groß ist, um zu grooven, zu rocken, zu swingen, kurz, um gemeinsam zu singen. Das tun sie seit dem Frühjahr 2015 mit viel „heart and soul“ unter der hervorragenden Leitung von Franny Fuchs und Rebekka Thois.
Mit Humor, Know-How, sowie interessanten und anspruchsvollen Arrangements wie zum Beispiel „Something just like this“ von den „Chainsmokers & Coldplay“ oder „Under the Bridge“ von den „Red Hot Chili Peppers“ gelingt es ihnen, bei jeder Probe und jedem Konzert, Pop im Chor auf höchstem Niveau zu präsentieren und dem Publikum acapella ordentlich einzuheizen. Im diesjährigen Best Off Programm „Auslese“ präsentiert fränk´n feel zum Abschied Ihrer Chorleiterinnen nochmal ihre Lieblingssongs aus den vergangenen 8 Jahren.
Bei einem 2 Tages - Workshop mit Franny Fuchs können angemeldete Sängerinnen und Sänger vor dem Konzert 2 brandneue Songs einstudieren. Diese werden am Konzertabend ebenso zu hören sein, wie der Gastgebende Chor „Just Voices Eschau“ unter der Leitung von Eva-Maria Völker.
Lassen Sie sich für ca. 2 Stunden in die Welt des accapella Gesangs entführen und sich überraschen, welche klangliche Vielfalt die Sängerinnen und Sänger nur mit ihren Stimmen erzeugen können. Auch für das leibliche Wohl ist an diesem Abend wie immer bestens gesorgt.
Veranstaltungsort: Elsavahalle, Eschau
Konzert Beginn ist um 19.30 Uhr
Einlass ist ab 18.30 Uhr
Der Eintritt ist Frei. Wir freuen uns aber über jede Spende zum Erhalt der Chormusik.

Autor:

Peter Bauer aus Mönchberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Bauen & WohnenAnzeige
0:32

#erdeunddünger
Du willst lecker Gemüse, prächtige Blüten und einen makellosen Rasen? 🤩

Du willst lecker Gemüse, prächtige Blüten und einen makellosen Rasen? 🤩 Dann setze auf dein individuelles Dreamteam aus richtiger Erde und passendem Dünger. 🌱 Alles bei uns in rauen Mengen vorhanden. Komm einfach auf uns zu. 🤗 #hagebaumarkt #hagebaumarktwertheim #wertheim #baumarkt #erde #dünger #erden #blumenerde #gemüseerde #torf #torffrei #bio #rindenmulch #goon! #garten #hochbeeterde #compo #gartenkrone #floragard #pflanzenerde

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Essen & TrinkenAnzeige

Faust holt die Frankfurt International Trophy
Brauhaus Faust ist die beste Brauerei Deutschlands 2024

"Es ist ein Heimsieg mit höherer Bedeutung", freut sich Johannes Faust, Geschäftsführer des Brauhaus Faust zu Miltenberg. Denn das "Das bleibt unter uns"-Bier der Churfranken hat längst auch seine Fangemeinde in Rhein-Main gefunden. Dort, in der Metropole Frankfurt, findet seit Jahren der Wettbewerb Frankfurt International Trophy statt. In den Kategorien des Wettbewerbs werden jeweils internationale Biere, Spirituosen und Weine degustiert, bewertet und einem Ranking unterzogen. In 2024 etwa,...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.