FC Hilchenbach Pokalsieger 2016 in Eschau

Finn Bathon/Viktoria Aschaffenburg-bester Torschütze und Ramon Sultan/SKV Mörfelden- bester Torwart. MdL Berthold Rüth und 1. Vorsitzender Georg Horlebein
9Bilder
  • Finn Bathon/Viktoria Aschaffenburg-bester Torschütze und Ramon Sultan/SKV Mörfelden- bester Torwart. MdL Berthold Rüth und 1. Vorsitzender Georg Horlebein
  • hochgeladen von Annette Günther

Finn Bathon Torschützenkönig in Eschau

Am vergangenen Pfingstwochenende fand das traditionelle D-Junioren Fußballturnier auf dem Sportgelände in Eschau statt. Nach mäßigem Start in der Vorrunde der GruppeII steigerte sich der spätere Pokalsieger FC Hilchenbach in der Zwischenrunde und siegte mit 2:0 gegen SKV Mörfelden. Gegen die JFG Team Spessart reichte ein 0:0, um in die Endrunde einziehen zu können. Im Endspiel musste der FC Hilchenbach gegen Viktoria Aschaffenburg antreten und sicherte sich mit einem 3:2 im Elfmeterschießen den Siegerpokal. Finn Bathon von Viktoria Aschaffenburg war der Torschützenkönig des Turniers. Torwart Ramon Sultan von der SKV Mörfelden war der beste Torwart und erhielt somit verdient auch einen Pokal.
Der 1. Vorsitzende des TSV Eschau Georg Horlebein, Bürgermeister Michael Günther und MdL Berthold Rüth nahmen die Siegerehrung vor.
In der Gruppe III setzten sich , wie schon im Vorjahr auch, die JFG Teamspessart und Viktoria Aschaffenburg durch.
In der Gruppe I war das Turnier für die heimische JFG Untere Elsava (TSV Eschau) nach der Vorrunde zu Ende. Zu stark waren die Gegner aus Erlenbach, Mörfelden und Miltenberg.
Eine kleine Überraschung dürfte das Ausscheiden von TSG/FC Königstein in der Vorrunde sein.
Vor der Endrunde gab es ein Einlagespiel der Bambini Eschau/Sommerau/Eichelsbach gegen Rück-Schippach. Dieses Spiel endete 2:1 für die Heimmannschaft.
Hauptorganisator des TSV -Thomas Roscher- bemängelte, dass es durch den Zusammenschluss einzelner Sportvereine zu Spielgemeinschaften im hiesigen Raum immer schwieriger wird, genügend Vereine für ein Turnier zu finden. Aus diesem Grund orientiert sich der TSV in Richtung Frankfurt, um genügend Teilnehmer zu gewinnen.
Ein herzliches Dankeschön allen ortsansässigen und regionalen Sponsoren und Geschäftsleuten für die Unterstützung.
Ebenso vielen Dank an die Ortsgruppe des Roten Kreuzes, die an beiden Turniertagen für den TSV vor Ort war.
Auch den vielen unermüdlichen Helferinnen und Helfern rund um das Turnier sei gedankt, ohne deren Einsatz so eine Veranstaltung wohl kaum zu stemmen wäre.

Platzierungen:
1. FC Hilchenbach
2. Viktoria Aschaffenburg
3. SKV Mörtelnden
4. JFG Mömlingtal
5. JFG Team Spessart
6. SV Miltenberg

Torschützenkönig:
Finn Bathon/Viktoria Aschaffenburg

Bester Torwart:
Ramon Sultan/SKV Mörfelden

Autor:

Annette Günther aus Eschau

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.