Die Quartiersmanagerin Jessica Breunig lädt zusammen mit dem Turnverein Bürgstadt am 07.05.26 um 19:00 Uhr zum Vortrag "Ausgewogen Essen ab der Lebensmitte" ein. Die Referentin V. Bachmann vom Amt für Ernährung Landwirtschaft und Forsten Karlstadt widmet sich in ihrem Vortrag u.a. den Fragen: Wie kann eine ausgewogene Ernährung ab der Lebensmitte gelingen? Worauf sollte aufgrund der Veränderung des Körpers und des Stoffwechsels in dieser Lebensphase bei der Ernährung besonders geachtet werden? Welche Lebensmittel sollten bevorzugt auf dem Speiseplan stehen um eine ausgewogene Ernährung in dieser Lebensphase erreichen zu können?
Wenn Sie an dem Vortrag teilnehmen möchten, so melden Sie sich bitte bei Quartiersmanagerin Jessica Breunig unter 0151-22155429 an. Der Eintritt ist frei.
Die Stelle des Quartiersmanagement wird im Rahmen der SeLA Förderung mit Mitteln des Bayerischen Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales gefördert.
ANZEIGE
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.