Bürgstadt - Natur & Tiere

Beiträge zur Rubrik Natur & Tiere

Bürgstadter Rasselbande pflanzt Apfelbäume

Anlässlich der Geburtstagsaktion der Sparkasse Miltenberg-Obernburg „185 Bäume zum 185. Jubiläum“ pflanzten die Bürgstadter Rasselbande gemeinsam mit Herrn Streun von der Sparkasse Bürgstadt drei Apfelbäume. Mit dieser Aktion möchte die Sparkasse für den Erhalt der Natur und die Weitergabe dieser wichtigen Aufgabe an die kommenden Generationen ein Zeichen setzen. Über einen längeren Zeitraum haben sich drei Kindergartengruppen mit dem Thema Apfel intensiv beschäftigt. Es wurden Äpfel geerntet,...

  • Bürgstadt
  • 02.11.21
  • 464× gelesen
Anzeige
9 Bilder

BARF Shop Bürgstadt

Wir führen alles was Sie zum BARFEN von Hund oder Katze brauchen. Ob gewürfelt, gewolft oder Fleisch am Stück, ob Gemüse- oder Obstmischungen - bei uns werden Sie fündig. Außerdem haben wir Complete- und Trockenbarf, Dosenfutter, Menüwürste, Reinfleischdosen, Nahrungsergänzungen wie Kräuter, Öle und Flocken sowie eine große Auswahl an gesunden Kauartikeln im Sortiment.Sach- und fachkundige BARF Beratung nach Dr. Jutta Ziegler und Swanie Simon! - große Auswahl an Frostfleisch -...

  • Bürgstadt
  • 20.05.18
  • 1.870× gelesen
  • 1
2 Bilder

Nunubaum/Schnullerbaum

Hier ist mir mal ein besonderer Baum in der schönen Stadt Wernigerode vor die Linse bekommen. Diese Art von Baum würde sich doch bestimmt ganz toll in Miltenberg an der neuen Mainpromenade machen. Wäre auch zum Wohle der Kinder und Zähnärzte

  • Bürgstadt
  • 11.04.15
  • 1.370× gelesen
19 Bilder

Centgrafenkapelle in Bürgstadt

Das gestriege Wetter (02.11.2014. bei gefühlte 25°C ) zog viel Leute raus in die Natur, so auch mich. Das Ziel war die Centgrafenkapelle in Bürgstadt. Start war der Stutzparkplatz in Bürgstadt,wo die Autos schon fast in zweiter Reihe parkten,so hat die Sonne die Wanderer raus gelockt. Und dabei ist eine kleine Fotoserie entstanden,die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

  • Bürgstadt
  • 03.11.14
  • 968× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.