"Wenn ich mich recht erinnern kann, dann war es wohl doch nur Theater..."

17. Juli 2020
18:00 - 20:00 Uhr
Jugendzentrum (JuZ), Kirchstraße, unterhalb der ehem. Grundschule, 63785 Obernbu...
Für wen soll es rote Rosen regnen?! So wie hier unser junges Mitglied Elena Stephan das Herz des Publikums höher schlagen ließ, als sie beim Neujahresempfang der Stadt Obernburg im Stück "Die Schöne und das Biest" das Monster ganz entzückend verfluchte- so könntest du alsbald in die Rolle deines Lebens schlüpfen...und DEIN Publikum begeistern! | Foto: Norbert Gödde
  • Für wen soll es rote Rosen regnen?! So wie hier unser junges Mitglied Elena Stephan das Herz des Publikums höher schlagen ließ, als sie beim Neujahresempfang der Stadt Obernburg im Stück "Die Schöne und das Biest" das Monster ganz entzückend verfluchte- so könntest du alsbald in die Rolle deines Lebens schlüpfen...und DEIN Publikum begeistern!
  • Foto: Norbert Gödde
  • hochgeladen von Andrea Faggiano

Theater, Theater und nochmals...Spaß!

Der Obernburger Theaterverein Die Granatsplitter e.V. bleibt am Ball und zeigt, was er am besten kann: Kultur schaffen, lokal und doch überregional.

Dabei ist ihm die Jugendarbeit eine Herzensangelegenheit.
Vor allem weil er über ein sehr engagiertes Jugendensemble verfügt, möchte der Verein mit vollem Elan neue und alte Projekte angehen, welche durch die Corona-Krise nicht umgesetzt werden konnten.

Er bietet Jugendlichen im Alter von 9 bis 18 Jahren die Möglichkeit an mitzumachen.

Möchtest auch du irgendwann und doch bald auf der Bühne stehen und deine Talente einem breiten Publikum präsentieren?
Oder vielleicht hast du schon länger Lust darauf, als Autor - mit uns gemeinsam- deine Ideen in Buchstaben umzuwandeln?
Oder bist du so was von kreativ und möchtest du lieber Kulissen gestalten, die SchauspielerInnen schminken, Kostüme auswählen und für den perfekten Auftritt unserer SchauspielerInnen sorgen?

Nun, bei uns ist alles möglich...
Lebe deinen Traum und träume nicht weiter!

Komm´ gerne am Freitag, den 17.07.2020 vorbei- aber bitte mit Maske (die kannst du dann am Platz abnehmen...).

Angaben über deinen Namen, deine Adresse und Telefonnummer müssen hinterlegt werden- daher: Merke dir genau, wer du bist, wo du wohnst und wo du zu erreichen bist!

Die ProbenleiterInnen Andrea, Caro und Andrea freuen sich auf dich- und bald, sehr bald auch das Publikum...

Autor:

Andrea Faggiano aus Obernburg am Main

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.