Eisenbach - Gesundheit & Wellness

Beiträge zur Rubrik Gesundheit & Wellness

Die Teilnehmer der Selbsthilfegruppe Schlaganfall im Landkreis Miltenberg feierten gemeinsam das 20-jährige Bestehen der Gruppe. | Foto: SHG Schlaganfall "PERPLEX"

Selbsthilfegruppe Schlaganfall „PERPLEX“feiert Jubiläum

Seit 20 Jahren im Landkreis Miltenberg aktiv Ihr 20-jähriges Jubiläum feierte die Selbsthilfegruppe Schlaganfall „PERPLEX“ im Landkreis Miltenberg am vergangenen Montag, 6. August. In der Sport- und Kulturhalle Obernburg-Eisenbach hatten sich 35 Betroffene und Angehörige der Gruppe eingefunden, um gemeinsam der Anfänge ab 1998 zu erinnern und sich auszutauschen. Neben Informationen war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Den Ehrengästen und Mitgliedern wurden in einer Multivisionsshow über die...

  • Eisenbach
  • 09.08.18
  • 236× gelesen
Anzeige

Fastenwandern Buchingerfasten Basenfasten mit Heilpraktikerin

Hier einige Informationen zu den Fastenkursen. Ich bin Kinderkrankenschwester und Heilpaktikerin und habe in Obernburg-Eisenbach seit 23 Jahren eine Naturheilpraxis. Dort führe ich unter anderem seit über 20 Jahren ambulante Fastenkurse nach Buchinger und seit 8 Jahren Basenfastenkurse durch. Wer stark, gesund und jung bleiben will, sei mäßig, übe den Körper, atme reine Luft und heile sein Weh eher durch Fasten als durch Medikamente. (Hippokrates 460-370 v. Chr.) Eine tiefgreifende Therapie in...

  • Eisenbach
  • 03.04.18
  • 415× gelesen

Beiträge zu Gesundheit & Wellness aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.