TV Hofstetten - DJK Ettmannsdorf - Tischtennis Regionalliga Süd Damen

15. September 2018
19:00 Uhr
Bergsporthalle Hofstetten, 63839, Kleinwallstadt

TV Hofstetten – DJK Ettmannsdorf, Samstag, 15.09.2018, 19.00 Bergsporthalle

Das erste Match der Saison bestreiten in der Regionalliga unsere Damen 1. Besonders freuen wir uns, nach dem Abgang von Franzi Schreiner unseren Zuschauern mit Rikke Skattet eine neue Spitzenspielerin zu präsentieren. Rikke passt mit ihren 17 Jahren perfekt in unser junges Team. Sie ist die Nummer 1 der norwegischen U-18 Rangliste und hat dieses Jahr bereits bei der Damen-WM in Halmstadt für Norwegen gespielt.

Rikke ist Abwehrspielerin, die Zuschauer dürfen sich also auf attraktive Spiele freuen. Das gilt natürlich auch für die Matches unserer weiteren Stammkräfte, Svenja Horlebein, Lea Fath und Anna-Luisa Herrmann. Die Regionalliga ist sehr gut besetzt, wir erwarten spannende Spiele. Das gemeinsame Saisonziel von Mannschaft, Trainer und Abteilungsleitung lautet: In der starken Klasse vorne mitspielen.

Wir laden alle Fans ein, die Mannschaft auch weiterhin so toll zu unterstützen, wie dies in Liga 3 immer der Fall war. Seien Sie versichert, dass auch in der Regionalliga Spitzensport auf höchstem Level geboten wird. Der Eintritt ist frei, wir freuen uns nach der langen Pause auf eine volle Hütte! Fürs leibliche Wohl wird in bewährter Weise gesorgt sein.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen