Tödlicher Verkehrsunfall auf der Maintalstraße

Police car on the street at night

POL-HN: Main-Tauber-Kreis Freudenberg: 12.04.2017
Heilbronn (ots) - Nach derzeitigem Ermittlungsstand ereignete sich der tödliche Verkehrsunfall gerade anders herum, als zunächst angenommen.

Am Dienstag, dem 11.04.2017, gegen 18.30 Uhr, befuhr der 74-jährige Fahrer eines Audi A4 Cabrio die L2310, aus Richtung Freudenberg kommend, in Richtung Wertheim. In Höhe von Grünenwört geriet er aus bislang noch nicht geklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und prallte mit einem entgegenkommenden Pkw Smart zusammen, welcher von einer 50Jährigen gelenkt wurde. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Smart über die dortige Außenleitplanke geschleudert und kam auf der Wiese, neben einem dort parallel verlaufenden Radweg, quer zum Stehen. Der Audi seinerseits wurde herumgeschleudert und kam quer auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand. Die 50Jährige wurde bei der Kollision getötet, der Audi-Fahrer wurde leicht verletzt. Sachschaden: ca. 25.000 Euro. Die L2310 war bis ca. 22.30 Uhr voll gesperrt. Es erfolgte eine örtliche Umleitung. Ein Sachverständiger wurde zur Klärung des Unfallhergangs herangezogen.

NEU! Die WhatsApp-News für Blaulicht-Meldungen auf meine-news.de! Hier informieren!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen