Polizeibericht
Hasloch/Birkenfeld | Geparktes Auto beschädigt, Dachrinne beschädigt

Pressebericht der PI Marktheidenfeld vom 26.10.2021

Geparktes Auto beschädigt
Hasloch, Lkr. Main-Spessart

Einen Gesamtsachschaden in Höhe von 3000 € verursachte am Montag, gegen 19:20 Uhr, ein 32-jähriger Autofahrer, der mit 0,4 Promille unterwegs war. Beim Ausparken war er mit seinem Smart forfour gegen einen geparkten BMW X 1 gefahren und hatte die linke hintere Tür beschädigt. Bei der anschließenden Unfallaufnahme wurden ein Atemalkoholtest sowie eine Blutentnahme bei dem Mann durchgeführt.

Dachrinne beschädigt
Birkenfeld, Lkr. Main-Spessart

Die Dachrinne eines Anwesens in der Burgstraße wurde am Montag durch einen unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Ein Anwohner hörte gegen 06:15 Uhr einen Schlag, konnte aber anschließend draußen keinen Verursacher mehr feststellen. Die Regenrinne wurde verbogen und verkratzt; der Schaden wird mit etwa 200 € angegeben. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel. 09391/9841-0.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen