Karlstein a.Main - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Polizeiberichte vom 10.6.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Bürgstadt – Verkehrsunfall Am Dienstag kam es gegen 15.30 Uhr zu einem strittigen Unfall auf der Staatsstr. 2309. Zum Unfallzeitpunkt fuhren mehrere Fahrzeuge hintereinander. Der Fahrer eines Pkw Mercedes CLS 500 fuhr hinter einem Pkw Opel T 98. Der Mercedesfahrer gab an, dass er den Opel überholte. Als er auf Höhe des Pkw Opel war, setzte dieser ebenfalls zum Überholen an, weshalb er ausweichen musste und in die Leitplanke fuhr. Der Opel-Fahrer...

  • Miltenberg
  • 10.06.15
  • 357× gelesen

Polizeiberichte vom 14.2.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Unfall verursacht und geflüchtet Großheubach - Bereits am Donnerstagabend gegen 18:20 Uhr kam es in der Röllfelder Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein weißer sportlicher Pkw mit Miltenberger Kennzeichen kam einer 23jährigen Großheubacherin auf ihrem Fahrstreifen entgegen und streifte den Pkw der Großheubacherin am linken Außenspiegel der dadurch beschädigt wurde. Während die Großheubacherin ihren Pkw anhielt und wendete fuhr der weiße Pkw ohne anzuhalten weiter...

  • Miltenberg
  • 14.02.15
  • 145× gelesen

Polizeiberichte vom 02.12.2014

Pressebericht der PI Miltenberg Sachbeschädigung an Kfz Laudenbach/Miltenberg - An einem weißen Pkw Mercedes B 180 wurden die Motorhaube und die gesamte Länge der Beifahrerseite vermutlich mit einem Messer beschädigt, die Schadenshöhe wird auf 2500 Euro geschätzt. Tatzeit war laut Angaben des Geschädigten vermutlich die vergangene Woche, wobei der Schaden am Sonntag, 30.11. gegen 15.00 Uhr in der Miltenberger Straße festgestellt wurde. Da der Tatort aber nicht feststeht, kommen folgende weitere...

  • Miltenberg
  • 02.12.14
  • 210× gelesen

Polizeiberichte vom 21.11.2014

Pressebericht der PI Miltenberg Ladung verloren Amorbach - Ein Pkw-Fahrer rief am Donnerstag gegen 14.30 Uhr bei der Polizeidienststelle an und teilte mit, dass er zuvor Schrott auf die Kreismülldeponie in Guggenberg gefahren habe. Zwischenzeitlich hatte er bemerkt, dass er einen Teil der Ladung von der Ladefläche seines Anhängers verloren habe. Eine Frau hatte sich bei ihm gemeldet, da sie auf der B 469, Höhe Weilbach durch die verlorenen Teile geschädigt wurde. Die Schadenshöhe ist nicht...

  • Miltenberg
  • 21.11.14
  • 217× gelesen

Polizeiberichte vom 14.10.2014

Pressebericht der PI Miltenberg vom 14.10.2014 Hausfriedensbruch und Verdacht des versuchten Diebstahls Miltenberg - In der Nacht von Montag auf Dienstag hatten zwei Männer im Alter zwischen 20 und 30 Jahren widerrechtlich das Gelände des MSV betreten. Sie hatten einen nicht versprerrten Schuppen geöffnet, in welchem sich mehrere Kästen Leergut befanden. Später wurden zwei leere Kisten Bier vor dem Schuppen gefunden. Es wird davon ausgegangen, dass sie daran interessiert waren oder vielleicht...

  • Miltenberg
  • 14.10.14
  • 219× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.