Kleinlaudenbach - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Alzenau/Kleinkahl-Kleinlaudenbach | Alkoholisierte Pkw-Fahrerin aus dem Verkehr gezogen, Party beendet

Pressebericht der PI Alzenau für Freitag, 14.05.2021 Alkoholisierte Pkw-Fahrerin aus dem Verkehr gezogen Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. Am frühen Freitag konnte eine Streife der Alzenauer Polizei eine alkoholisierte Pkw-Fahrerin aus dem Verkehr ziehen. Die 38-jährige Frau war gegen 00.30 Uhr mit ihrem Audi auf der Kreisstraße im Bereich der Anschlussstelle Alzenau-Mitte kontrolliert worden. Da hierbei Alkoholgeruch zu bemerken war, wurde ein Alkotest durchgeführt, der einen Wert von 1,16 Promille...

  • Alzenau
  • 14.05.21
  • 178× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.