Polizeibericht
Alzenau/Kleinkahl-Kleinlaudenbach | Alkoholisierte Pkw-Fahrerin aus dem Verkehr gezogen, Party beendet

Pressebericht der PI Alzenau für Freitag, 14.05.2021

Alkoholisierte Pkw-Fahrerin aus dem Verkehr gezogen
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg.
Am frühen Freitag konnte eine Streife der Alzenauer Polizei eine alkoholisierte Pkw-Fahrerin aus dem Verkehr ziehen. Die 38-jährige Frau war gegen 00.30 Uhr mit ihrem Audi auf der Kreisstraße im Bereich der Anschlussstelle Alzenau-Mitte kontrolliert worden. Da hierbei Alkoholgeruch zu bemerken war, wurde ein Alkotest durchgeführt, der einen Wert von 1,16 Promille ergab. Die Folge war die obligatorische Blutentnahme sowie die Sicherstellung des Führerscheins. Außerdem kommt auf die Frau und ihren 38-jährigen Beifahrer noch eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz zu, da beide keinen triftigen Grund zum Verlassen der Wohnung während der Ausgangssperre hatten.

Party beendet
Kleinkahl-Kleinlaudenbach, Lkr. Aschaffenburg.
Am Donnerstagabend gegen 20 Uhr beschwerte sich ein Anwohner über eine laustarke Party im Bereich des Heinrichsthaler Wegs. Vor Ort konnte die Streife mehrere Jugendliche antreffen, die zum Teil beim Erblicken der Polizei flüchteten. Insgesamt wurden 6 Personen im Alter zwischen 16 und 20 Jahren kontrolliert, die zum größten Teil stark alkoholisiert waren. Es wurden keine Mindestabstände eingehalten und keiner der Anwesenden trug einen Mundnasenschutz. Die Polizeistreife beendete die unerlaubte Feier und ermittelt nun gegen alle Beteiligten wegen eines Verstoßes nach dem Infektionsschutzgesetz.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen