13-jähriger Ladendieb erwischt

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 16.12.15

Kleinwallstadt
Ein 13-jähriger Schüler ist am Dienstag Mittag, gegen 13.30 Uhr, beim Ladendiebstahl erwischt worden. Der Junge war in einem Markt in der Frühlingstraße aufgefallen, als er eine Spielzeugwaffe aus der Verpackung löste und in einem extra mitgeführten Rucksack verstaute.
Als der Junge auf seine Tat vom Personal angesprochen wurde, leugnete er die Tat. Hierauf wurde die Polizei hinzugezogen. Bei der Nachschau im Rucksack des Schülers wurde durch die eingesetzten Beamten sowohl die entwendete Spielzeugwaffe als auch 13 Pack Feuerzeuge aufgefunden. Diese dürften ebenfalls bei vorausgegangenen Besuchen des jungen Mannes im Laden entwendet worden sein.

Autor:

meine-news.de Redaktion aus Miltenberg

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.