Ausritt endet mit Totalschaden

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 29. September 2018

Kleinwallstadt, Lkrs. Miltenberg
Ein 21 jähriger Verkehrsteilnehmer aus Kleinwallstadt befuhr mit seinem hochmotorisierten Pkw BMW die kurvenreiche Ortsverbindung von Hofstetten in Richtung Eichelsbach. In einer Linkskurve kam er aufgrund zu starken Beschleunigens nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem großen Stein. Der Pkw wurde durch den Zusammenprall total beschädigt. Der entstandene Sachschaden liegt bei ca. 35.000 EUR.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen