Beim Dealen erwischt

Pressebericht der PI Obernburg für Dienstag, 22.12.15

Kleinwallstadt
Eine Streife der PI Obernburg hat am Sonntag Abend gegen 18.40 Uhr im Oberhauser Weg einen Dealer auf frischer Tat ertappt. Der junge Mann wurde von den Beamten in seinem Pkw am Stromverteilerhaus angetroffen. In seinem Pkw befand sich noch ein weiterer junger Mann, der gerade eine geringe Menge Marihuana kaufen wollte und das Geld hierfür bereits zurecht gemacht hatte.
Als die beiden jungen Männer die Streife bei der Anfahrt bemerkten, versuchte der Fahrer des parkenden Opels noch, sein mitgeführtes Marihuana, ca. 6 Gramm, unter dem Pkw unbemerkt zu entsorgen, wurde hierbei jedoch beobachtet.
Die beiden Männer wurden vorübergehend festgenommen. Bei dem Kleindealer wurde im Anschluss an die Kontrolle noch eine Wohnungsdurchsuchung durchgeführt. Hier wurde eine weitere Kleinmenge Marihuana sowie ein unterschlagenes Handy sichergestellt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen