Radfahrerin verunfallt-verletzt

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 23.12.15

Kleinwallstadt
Ein Unfall mit einer verletzten Radlerin ist am Dienstag früh gegen 07.45 Uhr von der Staatsstraße zwischen Kleinwallstadt und Elsenfeld gemeldet worden.
Zur Unfallzeit, es war noch dunkel, fuhr eine Kleinwallstädterin mit ihrem Rad bei Regen Richtung Elsenfeld. Eine Kleinwallstädterin befuhr die Staatsstraße zur gleichen Zeit mit ihrem VW Golf, ebenfalls in Richtung Elsenfeld. Ein vor der Golffahrerin befindlicher Pkw wich der am rechten Fahrbahnrand fahrenden Dame erst sehr spät aus, wodurch die Radlerin von der Golffahrerin zu spät bemerkt wurde. Sie versuchte zwar noch, Richtung Fahrbahnmitte auszuweichen, streifte jedoch die Radlerin. Diese kam hierdurch in den Straßengraben und stürzte. Die Radlerin, die keinen Helm trug, wurde hierbei leicht verletzt und musste sich ins Erlenbacher Klinikum zur Behandlung begeben. An dem Pkw und Rad entstand Sachschaden in Höhe von 3500 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen