Unfallflucht

Pressebericht der PI Obernburg für Sonntag, 13.12.2015

Kleinwallstadt. Mit beschädigter Stoßstange fand ein 19jähriger Mann seinen Pkw am Samstagvormittag in der Kilianstraße vor. Er hatte das Auto am Vorabend dort ordnungsgemäße geparkt. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker hatte im Laufe der Nacht den Schaden, dessen Höhe noch nicht feststeht, verursacht und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen