Unter Drogeneinfluss Pkw geführt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 28. Februar 2016

Kleinwallstadt. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde in den frühen Morgenstunden des Sonntags in der Sulzbacher Straße ein 26jähriger Mann aus dem Landkreis Aschaffenburg aus dem Verkehr gezogen. Er hatte vor Fahrtantritt Drogen konsumiert. Deshalb musste er sich einer Blutentnahme, die auf der Polizeidienststelle durchgeführt wurde, unterziehen. Da bei dem jungen Mann auch noch eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden wurde, wird gegen ihn ein Strafverfahren eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde selbstverständlich unterbunden un der Führerschein des Mannes sichergestellt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen