Nähen verbindet
4. Stoffbasar des Nähkaffee Kleinwallstadt e.V.

3Bilder

Punkt 14 Uhr öffnete der 4. Stoffbasar seine Türen vor dieser schon viele Hobbyschneiderinnen warteten.
Der Lagerbestand des Vereins wurde von den Vereinsmitgliedern liebevoll aufgebaut,
denn dieser musste mal wieder reduziert werden.
Von Stoff über Kurzwaren bis hin zur fertigen Tasche, konnte alles zu günstigen Preisen erstanden werden.
Selbstverständlich alles für den guten Zweck .
KL/ST

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen