Lakefleischessen der DJK Kleinwallstadt
Lakefleischessen der DJK Kleinwallstadt

Das Lakefleisch wird bei der DJK Kleinwallstadt im Smoker auf den Punkt gegart.
  • Das Lakefleisch wird bei der DJK Kleinwallstadt im Smoker auf den Punkt gegart.
  • Foto: Foto: DJK Kleinwallstadt
  • hochgeladen von Ludwig Seuffert

Bereits zum 11. Mal veranstaltete die DJK Kleinwallstadt ihr Lakefleischessen für Jedermann. Das Winterevent findet rund ums Bootshaus mit vielen Feuerstellen zum Aufwärmen statt. Das Lakefleisch kommt seit fünf Jahren auf den Punkt gegart umweltschonend aus dem Smoker. Auch in diesem Jahr fanden sich wieder zahlreiche Besucher am Bootshaus der DJK Kleinwallstadt ein und genossen den herrlichen Wintertag. Neben dem Lakefleisch gab es Heiß- und Kaltgetränke sowie weitere köstliche Schmankerl. Unter anderem konnte man die schon berühmten selbstgemachten Kartoffelpuffer, die am offenen Feuer zubereitet wurden, und Folienkartoffel mit Quarkdip genießen. Das Lakefleisch musste zuvor bestellt werden. Man hatte die Wahl zwischen dem Original-Lakefleisch vom Schwein und der Variante von der Pute. Die vielen positiven Reaktionen der begeisterten Gäste werden Ansporn für das nächste Jahr sein. Alle, die diesmal beim Lakefleisch leer ausgegangen sind, sollten darauf achten, im nächsten Jahr, wo das Lakefleischessen der DJK Kleinwallstadt am Samstag, 18.Januar 2020 stattfindet, rechtzeitig zu bestellen.
DJK Kleinwallstadt

Autor:

Ludwig Seuffert aus Kleinwallstadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen