Auffahrunfall mit Folgen

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 20.01.2016

Klingenberg a.Main, Lkr. Miltenberg
Offensichtlich nicht aufmerksam genug war am gestrigen Nachmittag ein 19jähriger in Trennfurt. Der junge Mann befuhr gegen 15.15 Uhr in seinem Mazda die Bahnhofstraße in Richtung Mainbrücke. Einen vor ihm bereits abgebremsten Golf bemerkte er zu spät und prallte in dessen Heck. Dabei entstanden an beiden Fahrzeugen erhebliche Schäden im Gesamtwert von 3.000 €, am Mazda des Verursachers jedoch so gravierende, dass von einem wirtschaftlichen Totalschaden ausgegangen werden muss. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen