Polizeibericht
Crash im Begegnungsverkehr

Presseberichtder PI Obernburg für Dienstag, 12.03.19

Klingenberg a.Main
In der Verlängerung der Bergwerkstraße Richtung Mechenhard hat es am Montag Nachmittag gekracht. Gegen 15.50 Uhr waren hier ein Lkw mit Anhänger und ein Opel im Begegnungsverkehr auf der recht schmalen Fahrbahn mit der jeweilig linken Fahrzeugseite aneinander hängen geblieben. Hierbei wurde der Opel derart beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war. Insgesamt entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden in Höhe von ca. 6000 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen