Polizeibericht
Streit unter Autofahrern - Angetrunkener aus dem Verkehr gezogen

Pressebericht der PI Obernburg für Donnerstag, 23.05.19

Klingenberg a.Main, Röllfeld
Zu einem Streit zwischen zwei Fahrzeugführern ist es am Mittwoch Abend gegen 20.50 Uhr in Röllfeld gekommen. Ein Röllfelder hatte sich auf der Heimfahrt kurz vor seiner Wohnung über einen Wörther Pkw-Fahrer geärgert, der in der Straße gehalten hatte, um einen Bekannten aus dem Fahrzeug zu lassen. Da der Röllfelder wegen des ihn behindernden Pkws nicht bis zu seiner Wohnung kam, drehte er mit seinem Pkw, stellte ihn ab und begab sich zum Fahrer des haltenden Fahrzeugs. Hier ging er gleich aggressiv auf den Wörther zu, langte ins stehende Fahrzeug und wollte den Fahrer herausziehen.
Zunächst konnte ein Unbeteiligter eine Auseinandersetzung verhindern, später gelang es dem Röllfelder jedoch, den Wörth am Arm zu packen und zu Fall zu bringen. Hierbei zog sich der Wörther leichte Verletzungen zu.
Eine nach Röllfeld beorderte Streife konnte den Aggressor und sein Opfer vor Ort antreffen. Bei der Tatbestandsaufnahme stellten die Beamten bei dem Röllfelder starken Alkoholgeruch fest und ordneten wegen der vorausgegangenen Trunkenheitsfahrt eine Blutentnahme an. Ein Test am Alcomaten hatte bei dem Röllfelder 0,88 Promille ergeben.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Autor:

meine-news.de Blaulicht aus Miltenberg

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.