Vorfahrt missachtet - eine Person verletzt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 5. Mai 2018

Klingenberg, Lkr. Miltenberg
Gegen 11:15 Uhr kam es in der Schenkenstraße zu einem Unfall zwischen einem Mercedes und einem BMW. Der 86-jährige Fahrer des Mercedes wollte in die Ludwigstraße einbiegen und übersah dabei den 84-jährigen BMW-Fahrer. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Der Fahrer des Mercedes wurde hierbei leicht verletzt. Mit ihm im Fahrzeug befand sich dessen Ehefrau. Ob diese ebenfalls Verletzungen davontrug war zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme noch nicht klar. An den beiden Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 4500 Euro. Während der Unfallaufnahme übernahm die Feuerwehr die Verkehrsregelung und kümmerte sich anschließend um die Reinigung der Fahrbahn. Die Fahrzeuge mussten beide von der Unfallstelle abgeschleppt werden, da sie nicht mehr fahrbereit waren.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen