Polizeibericht vom 16.04.2021
Kreis Miltenberg | E-Bike entwendet, Unfallflucht, Manipulierter Roller

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Mainfür Freitag, 16. April 2021

E-Bike entwendet;
Kleinwallstadt

Am Donnerstag zwischen13.30 und 20.15 Uhr wurde ein E-Bike, Cube, im Bereich der Frühlingstraße durch einen Unbekannten entwendet. Das blaue Fahrrad war vom Eigentümer mit einem Schloss an einem Geländer angeschlossen worden; als dieser am Abend zu seinem Fahrrad zurückkam stellte er das Fehlen von Fahrrad und Schloss fest. Gegen Mitternacht wurde das Fahrrad durch einen Zeugen im Bereich des Böhmesweges aufgefunden; der Täter hatte das Fahrrad hier mit einem anderen Schloss an einer Laterne festgeschlossen.

Geparktes Fahrzeug angefahren;
Erlenbach a. Main

Am Donnerstag zwischen 08.35 und 10.40 Uhr wurde ein geparkter Pkw, Opel, schwarz, der in der Elsenfelder Straße abgestellt worden war durch einen unbekannten Fahrzeugführerangefahren; der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Der Schaden am beschädigten Pkw beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

Manipulierter Roller angehalten;
Kleinwallstadt

Einer Streife der Polizei Obernburg fiel am Donnerstag gegen 08.30 Uhr ein Kleinkraftrad auf, dessen Fahrer augenscheinlich zu flott unterwegs war. Der 17jährige Kradfahrer konnte in der Frühlingsstraße angehalten werden. Es stellte sich heraus, dass dieser für das Krad nicht die erforderliche Fahrerlaubnis besitzt.

Geparkter Pkw angefahren;
Obernburg

Am Donnerstag zwischen 08.25 und 08.45 Uhr wurde ein geparkter Pkw, Toyota, in der Brückenstraße durch einen unbekannten Fahrzeugführer angefahren. Dieser Fahrer entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der entstandene Schaden am geparkten Pkw beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen