Polizeibericht vom 09.12.2020
Raum Obernburg | Diebstahl, Drogenfund, Drogenfahrt, Verkehrsunfall mit Sachschaden,

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Mittwoch, 09.12.20

Mofa entwendet
Röllbach -
Am Dienstag zwischen 06.30 Uhr - 17.00 Uhr wurde im Kappellenweg ein Mofa-Roller von einem bislang unbekannten Täter entwendet. Das Fahrzeug der Marke Peugeot (Farbe orange/schwarz) war unter einem Carport abgestellt.

Radlader entwendet
Eschau -
In der Zeit von Montag, 17.00 Uhr, - Dienstag, 10.00 Uhr, wurde auf dem Parkplatz „Am Mühlbach“ ein Radlader der Marke Kramer entwendet. Die Arbeitsmaschine hatte einen Zeitwert von ca. 11000,00 EUR.

Versuchter Ladendiebstahl
Wörth am Main -
Am 04.12.2020 gegen 10.30 Uhr versuchte ein bislang unbekannter Täter im Lidl zwei Paletten Red Bull mit je 24 Dosen im Wert von knapp 43,00 EUR zu entwenden. Durch das aufmerksame Verkaufspersonal wurde die Tasche des Unbekannten kontrolliert, der daraufhin flüchtete. Als Fluchtfahrzeug diente vermutlich ein grauer Audi A4 mit britischer Zulassung.

Marihuana aufgefunden
Erlenbach am Main -
Am Dienstagabend gegen 20.40 Uhr wurden am Brückensteg bei einer Personenkontrolle knapp vier Gramm Marihuana aufgefunden und sichergestellt.

Fahrt unter Drogeneinfluss
Wörth am Main -
Am 08.12.2020 gegen 22.30 Uhr wurde in der Carl-Wiesmann-Straße ein Audi einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem 22-jährigen Fahrer wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Bei dem Fahrer wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Verkehrsunfall mit Sachschaden
Elsenfeld -
Am 08.12.2020 gegen 15.05 Uhr ereignete sich an der Einmündung Marienstraße/Am Mühlweg ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 35-jährige Mercedes Fahrerin befuhr den Mühlweg und wollte nach links auf die Marienstraße abbiegen. Hierbei übersah sie einen Audi Fahrer, der in Richtung Erlenbacher Straße unterwegs war. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2000,00 EUR.

Fahrt unter Drogeneinfluss
Klingenberg am Main -
Am 08.12.2020 gegen 07.10 Uhr wurde in der Unterlandstraße der Fahrer eines VW Fox kontrolliert. Hierbei stellten die Beamten drogentypische Auffälligkeiten fest. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen