Polizeibericht
Raum Obernburg | Geparktes Fahrzeug beschädigt, Beim Anfahren verunfallt- 7.000 Euro Sachschaden, Bei Starkregen verunfallt, Sturz mit Rad- leicht verletzt

Foto: Daisy Daisy - stock.adobe.com

Pressebericht der Polizei Obernburg vom 25.06.2021

Elsenfeld
Geparktes Fahrzeug beschädigt

Am Donnerstag Nachmittag gegen 17.00 Uhr ist ein grüner Pkw Kia, Picanto, der auf dem Stellplatz hinter dem Caritasbüro in der Hofstetter Straße geparkt worden ist, angefahren worden.
Vermutlich touchierte ein Nutzer der Kundenparkplätze beim Rangieren aus der Parklücke den abgestellten Pkw in Bereich der hinteren Stoßstange. Der angerichtete Sachschaden beträgt ca. 500 Euro.

Elsenfeld
Beim Anfahren verunfallt- 7.000 Euro Sachschaden

Erheblicher Sachschaden ist bei einem Unfall entstanden, der am Mittwoch Nachmittag gegen 14.00 Uhr aus der Erlenbacher Straße gemeldet worden ist.
Ein Elsenfelder hatte hier seinen BMW halb auf dem Gehweg angehalten, um zwei Mitfahrer austeigen zu lassen. Als er kurz darauf wieder in den Fließverkehr einfuhr, übersah er einen von hinten kommenden Pkw Mercedes. Dessen Fahrerin versuchte noch nach links auszuweichen, fuhr aber dennoch in die linke Fahrzeugseite des einfahrenden BMW. Hierbei wurden die beiden Pkw erheblich beschädigt, der angerichtete Sachschaden beträgt ca. 7000 Euro.

Obernburg a.Main
Bei Starkregen verunfallt
Nicht angepasste Geschwindigkeit dürfte bei einem Unfall mitursächlich gewesen sein, der am Donnerstag Vormittag, 24.06.2021, gegen 11:15 Uhr, gemeldet worden ist.
Ein 85-Jähriger war zur Unfallzeit auf der B469 in Richtung Aschaffenburg unterwegs und wollte an der Ausfahrt Obernburg Süd die Kraftfahrstraße verlassen. Beim Abbremsen des Pkw verlor VW des Rentners die Haftung und fuhr im Ausfahrtsbereich geradeaus. Der Pkw rutschte in die Wiese und überfuhr hier eine Kurventafel, die aus der Verankerung gerissen wurde. Der nicht mehr fahrbereite VW musste von einem Abschleppdienst geborgen werden, insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von 5500 Euro.
Die Fahrerlaubnisbehörde prüft, ob der 85-Jährig noch geeignet zum Führen von Kraftfahrzeugen ist.
Auch gegen 15.20 Uhr dürfte nicht angepasste Geschwindigkeit unfallursächlich für einen Crash auf der B469 gewesen sein.
Hier war ein Obernburger an der Auffahrt OBB-Süd mit seinem Chevrolet in Fahrtrichtung AB auf die B469 auffahren. Am Ende der Auffahrt verlor der junge Mann auf regennasser
Fahrbahn, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw schlidderte mit der rechten
Fahrzeugfront in die Leitplanke und beschädigte diese. Der Chevi wurde hierbei im Frontbereich erheblich beschädigt, der Sachschaden beträgt ca. 2500 Euro, und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

Erlenbach a.Main
Sturz mit Rad- leicht verletzt

Im Bereich der Kreuzung Dürerstraße/ Pestalozzistraße ist am Donnerstag Mittag gegen 12.15 Uhr ein 16-jähtiges Mädchen verunfallt. Die junge Frau war hier mit ihrem Rad unterwegs und auf der regennassen Fahrbahn seitlich weggerutscht. Sie musste mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst ins Erlenbacher Klinikum verbracht werden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.