Polizeibericht vom 22. April 2020
Raum Obernburg | Spiegel abgefahren, Alkoholisierter Motorradfahrer und erheblicher Streifschaden

Foto: Paolese - stock.adobe.com

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Mainfür Mittwoch, 22. April 2020

Erheblicher Streifschaden
Elsenfeld, Schippach
, Mechenharder Straße
Erheblicher Sachschaden ist bei einem Kleinunfall am Mittwoch früh gegen 07.25 Uhr auf der Mechenharder Straße in Schippach entstanden.
Ein Elsenfelder hatte hier wegen Gegenverkehrs seien Pkw nach rechts gelenkt und dabei einen geparkten Pkw gestreift, der am rechten Fahrbahnrand geparkt war. Dem Unfallverursacher war wegen der noch tiefstehendenden Sonne die Sicht eingeschränkt, weshalb er den geparkten Pkw zu spät erkannte. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 7000 Euro.

Alkoholisierter Mofafahrer
Wörth a.Main
, Wiesenweg
Einen alkoholisierten Mofafahrer haben Beamte der PI Obernburg am Dienstag Abend kurz vor 24.00 Uhr aus dem Verkehr gezogen. Der Klingenberger war von zuhause an den Main gefahren, um noch frische Luft zu swchnappen. Auf Grund seiner Alkoholisierung hätte er dies besser sein lassen sollen. Ein Test am Alcomaten ergab 0,84 Promille. Den Alkoholsünder erwartet nun unter anderem eine saftige Geldbuße.

Spiegel abgefahren
Kleinwallstadt,
Sulzbacher Straße
Eine Unfallflucht ist am Dienstag bei der Polizeiinspektion Obernburg angezeigt worden.
Ein noch unbekannter Fahrzeugführer ist hier in der Nacht von Montag auf Dienstag, bis ca. 12.30 Uhr, in der Sulzbacher Straße an einem geparkten blauen VW Golf hängen geblieben. Hierbei wurde der linke Außenspiegel des geparkten VWs beschädigt, der angerichtete Sachschaden beträgt ca. 200 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Obernburg unter Tel. 06022/629-0

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Raum Obernburg | Heckenbrand, Auffahrunfall und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
3 Bilder

Spezialisten in unserer Region
Ambulanter Pflegedienst Carolin Schwarz - menschlich und kompetent

Wir, das Pflege- und Hauswirtschaftsteam des Ambulanten Pflegedienstes Carolin Schwarz, sind seit 2019 als etablierter Pflegedienst in Buchen für unsere Patienten und ihre Angehörigen da. Menschlich und kompetent kümmern wir uns täglich und mit viel Freude und Engagement um die ganzheitliche Pflege, Behandlung und Betreuung hilfebedürftiger Menschen in ihrem eigenen Zuhause. Die Individualität eines  Menschen mit all seinen Bedürfnissen und Wünschen steht für uns in unserem Tun an erster...

Essen & TrinkenAnzeige

Faust holt die Frankfurt International Trophy
Brauhaus Faust ist die beste Brauerei Deutschlands 2024

"Es ist ein Heimsieg mit höherer Bedeutung", freut sich Johannes Faust, Geschäftsführer des Brauhaus Faust zu Miltenberg. Denn das "Das bleibt unter uns"-Bier der Churfranken hat längst auch seine Fangemeinde in Rhein-Main gefunden. Dort, in der Metropole Frankfurt, findet seit Jahren der Wettbewerb Frankfurt International Trophy statt. In den Kategorien des Wettbewerbs werden jeweils internationale Biere, Spirituosen und Weine degustiert, bewertet und einem Ranking unterzogen. In 2024 etwa,...

Bauen & WohnenAnzeige
17 Bilder

Küchenangebot
Nolte Ausstellungsküche inklusive Elektrogeräte bei E-KüchenDesign in Weilbach

Preis: 7.900 € statt 9.186 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters Preis inklusive Geräte » Modell / Dekor ist nachlieferbar » Küche ist umplanbar » Montage gegen Aufpreis möglich ARTIKELBESCHREIBUNGNEU Nolte Ausstellungsküche M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche natur Moderne Einbauküche in U-Form mit Hochschrank Angebotstyp Musterküche Küchen Beschreibung M20 Manhattan Hersteller Nolte Front M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.