Polizeibericht vom 03.05.2020
Raum Obernburg | Unfallflucht, Betäubungsmittel und Alkoholfahrt

Pressebericht vom 03.05.20, PI Obernburg

Sulzbach a. Main, Betäubungsmittel sichergestellt – Am 02.05.20 gegen 15.15 Uhr wurde bei der Kontrolle eines 21jährigen Fußgängers in der Bahnhofstraße eine geringe Menge Betäubungsmittel in dessen Tasche sichergestellt. Das Rauschgift wurde sichergestellt.

Röllbach, Fahren ohne Fahrerlaubnis – Am 03.05.20 gegen 00.00 Uhr wurde in der Röllfelder Straße ein 16jähriger Mofa-Fahrer einer Kontrolle unterzogen. Es stellte sich heraus, dass das Fahrzeug durch technische Veränderungen deutlich schneller als die erlaubte zulässige Höchstgeschwindigkeit fuhr. Der Fahrzeugführer war nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis.

Mönchberg, Trunkenheit im Verkehr – Am 02.05.20 gegen 07.20 Uhr wurde ein 42jähriger Pkw-Fahrer in der Aschaffenburger Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Fahrzeugführer stand unter Alkoholeinfluss; ein Test ergab vorab einen Wert von 0,62 mg/l. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen; die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Elsenfeld, Unfallflucht unter Alkoholeinfluss – Am 03.05.20 gegen 04.40 Uhr stieß ein 38jähriger Pkw-Fahrer beim Ausparken gegen einen geparkten Pkw, Skoda und verursachte hier einen Schaden. Der Unfallverursacher entfernte sich danach von der Unfallstelle; er konnte anschließend durch eine Streife der Polizei Obernburg festgestellt werden. Der Fahrzeugführer stand unter Alkoholeinfluss. Ein Test ergab einen Wert von 1,08 mg/l. Eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheines waren die Folge.

Hinweise bitte an die Polizei Obernburg unter Telefonnummer 06022-6290

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen