Polizeibericht vom 24.02.2021
Raum Aschaffenburg | Gegen Mauer gefahren und geflüchtet - 24-Jähriger fährt alkoholisiert an Hausmauer - Fahrradfahrer angefahren und geflüchtet

Foto: SZ-Designs - stock.adobe.com

Gegen Mauer gefahren und geflüchtet
Ein unbekannter Fahrzeugführer kollidierte am Dienstagabend, zwischen 20 Uhr und 23:10 Uhr, mit einer Hauswand in der Dalbergstraße. Durch den Anstoß bröckelte der Putz von der Mauer. Der Sachschaden liegt im dreistelligen Bereich. Von dem Verursacher fehlt jede Spur.
Hinweise zu einem flüchtigen Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.

24-Jähriger fährt alkoholisiert an Hausmauer
Hösbach. Am Dienstagabend, gegen 20:25 Uhr, befuhr ein Pkw Mercedes die Scheiblerstraße in Fahrtrichtung Hauptstraße. Hierbei kollidierte der 24-jährige Fahrer rechtsseitig mit einer Hauswand. Bei Eintreffen der Polizeibeamten stand das Fahrzeug quer auf der engen Fahrbahn, sodass das Fahrzeugheck bereits wieder das gegenüberliegende Gebäude touchierte. Es wurde glücklicherweise niemand verletzt. Da bei dem Fahrer Alkoholgeruch zu vernehmen war, wurde ein Alkotest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von über einem Promille, woraufhin der 24-Jährige die Streife auf die Dienststelle begleitete. Dort entnahm ihm ein Arzt eine Blutprobe. Ergebnis der Alkoholfahrt des jungen Mannes: Sein Führerschein wurde sichergestellt, der Pkw Mercedes musste abgeschleppt werden und es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Den Mercedes-Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Fahrradfahrer angefahren und geflüchtet - Zeugen gesucht
Stockstadt. Am Montagmorgen, gegen 07 Uhr, befuhr ein Fahrradfahrer vom Wacholderweg kommend die Großostheimer Straße in Fahrtrichtung Kreisel Forststraße/Ringstraße. Hier fuhr ein weißer Kleinwagen hinter dem Fahrradfahrer. Unmittelbar vor der Einmündung des Sanddornweges kam es zur Berührung der rechten Pkw-Front mit der linken Seite des Herrenrades. Hierdurch geriet der 23-jährige Radler aus dem Gleichgewicht und kam auf dem Gehweg zu Fall. Der weiße Pkw bremste daraufhin ab, entfernte sich jedoch rückwärts in unbekannte Richtung. Der 23-Jährige zog sich eine Prellung an Oberschenkel und Knie zu. Er begab sich selbstständig in ärztlicher Behandlung. Nun sucht die Polizei nach Unfallzeugen.
Hinweise zu einem flüchtigen Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.