Polizeibericht vom 25.10.2020
Raum Aschaffenburg | Rangierunfall, Beleidigung, Sachbeschädigung

Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 25.10.2020

Stadt Aschaffenburg

Verkehrsgeschehen
Beim Rangieren Fußgänger touchiert und weiter gefahren
In der Elisenstraße kam es am Samstag, 24.10.2020 gegen 11:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Hier musste eine 59-Jährige verkehrsbedingt Halten um aus der Ausfahrt an der Postbank einfahren zu können. Ein Fußgänger lief hinter dem Pkw, der aufgrund der Verkehrslage ein Stück zurücksetzte und den 29-Jährigen Fußgänger touchierte und hierdurch Schmerzen im Bereich der Schulter erlitt. Die Fahrerin setzte ihre Fahrt fort, weshalb nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt wird.

Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz am Schönbusch

Am Samstag, 24.10.2020 gegen 07:45 Uhr stellte ein Pkw-Fahrer seinen schwarzen Audi A4 Avant auf dem Parkplatz am Park „Schönbusch“ ab. Als er gegen 16:00 Uhr zurückkam musste er eine Beschädigung am rechten Kotflügel feststellen, die auf einen Verkehrsunfall beim Ein-oder Ausparken schließen lässt. Hier werden Zeugen gebeten, die im Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen getätigt haben, sich unter der Telefonnummer: 06021/857-2200 mit der Polizeiinspektion Aschaffenburg in Verbindung zu setzen.

Kriminalitätsgeschehen

Beleidigung bei Kontrolle
Am Samstagabend, 24.10.2020 wurde gegen 22:55 Uhr eine Personengruppe auf dem Gelände der FOS/BOS in der Ottostraße kontrolliert. Hier musste ein 18-Jähriger hinsichtlich des dort bestehenden Alkoholverbotes beanstandet werden. Bei der anschließenden Identitätsfeststellung verweigerte er zunächst die Angaben. Zudem wurde festgestellt, dass er sich an seiner aktuellen Adresse nicht gemeldet hat. Im Verlauf der Kontrolle beleidigte er die eingesetzten Beamten der Polizeiinspektion und des Ordnungsamtes und musste in Gewahrsam genommen werden. Der junge Mann muss sich nun neben der Strafanzeige der Beleidigung auch wegen begangener Ordnungswidrigkeiten verantworten.

Kreis Aschaffenburg

Kriminalitätsgeschehen
Heckscheibe am Pkw eingeschlagen
Goldbach.
Eine böse Überraschung musste ein Fahrzeughalter am Samstag 24.10.2020 bei der Rückkehr zu seinem Pkw erleben. Er stellte seinen Pkw, VW Passat gegen 08:30 Uhr in Goldbach, Am Sportplatz Nähe der Moto-Cross-Strecke ab und stellte gegen 16:30 Uhr bei seiner Rückkehr fest, dass die Heckscheibe des Pkw eingeschlagen wurde. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer: 06021/857-2200 an die Polizeiinspektion Aschaffenburg zu wenden.

Delle in Motorhaube geschlagen - Täter bekannt
Mainaschaff.
Zu einer Beschädigung eines geparkten Pkw kam es am Samstagnachmittag, 24.10.2020 gegen 16:00 Uhr am Friedhof. Hier warf ein alkoholisierter 41-Jähriger eine Bierflasche auf einen Pkw und schlug mit der Faust gegen den Kofferraumdeckel. Es entstand ein Sachschaden von ca. 100, - Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.