Polizeibericht vom 11.06.2020
Raum Aschaffenburg | Verkehrsunfallflucht, Drogeneinfluss, Pkw zerkratzt

Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 11.06.2020

Stadt Aschaffenburg

Verkehrsgeschehen
Verkehrsunfallfluchten im Stadtgebiet - Zeugen gesucht
Am Mittwoch, 10.06.2020 zwischen 15:30 - 16:15 Uhr wurde am Anwesen Glattbacher Straße 41 im Hinterhof ein silberner Mitsubishi am Heck beschädigt. Der noch unbekannte Verursacher kümmerte sich jedoch nicht um die Schadensregulierung. Der Sachschaden wird auf ca. 2000, - Euro geschätzt. Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer: 06021/857-2200 zu melden.

Eine weitere Verkehrsunfallflucht ereignete sich ebenfalls am späten Mittwochnachmittag zwischen 16:15 - 17:15 Uhr in der Schweinheimer Straße 22. Hier musste die Geschädigte bei ihrer Rückkehr zum Fahrzeug einen Streifschaden an ihrem schwarzen BMW feststellen. Auch hier hat sich der Verursacher nicht gemeldet. Am BMW entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2500, - Euro. In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Aschaffenburg um sachdienliche Hinweise von Zeugen unter der Telefonnummer: 06021/857-2200.

Zu einem dritten Verkehrsunfall mit unbekanntem Verursacher kam es ebenfalls am Mittwoch, 10.06.2020 zwischen 15:30 - 16:15 Uhr in der Obernburger Straße im Stadtteil Nilkheim.

Hier konnte ein silberner beschädigter Pkw Daimler vermutlich Typ B-Klasse von einem Zeugen festgestellt werden, der massive Beschädigungen an der rechten Fahrzeugseite aufwies. Nach Zeugenangaben wurde dieser von einem privaten Abschleppunternehmen aufgeladen. Im unmittelbaren Umfeld wurden zudem beschädigte Baustellenschilder- sowie Absperrungen festgestellt, die offensichtlich von diesem Verursacher her rühren. Zeugen, die in diesem Zusammenhang Feststellungen getätigt haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer: 06021/857-2200 in Verbindung zu setzen.

Kreis Aschaffenburg

Verkehrsgeschehen
Fahrt unter Drogeneinfluss
Laufach.
Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurden am Mittwoch, 10.06.2020 gegen 11:50 Uhr bei einem 20-Jährigen Fahrzeugführer deutliche Anzeichen von Drogenkonsum festgestellt. Ein durchgeführter Vortest bestätigte den Verdacht, weshalb eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt wurde.

Kriminalitätsgeschehen
Pkw zerkratzt - Zeugen gesucht
Stockstadt.
Bereits vergangenes Wochenende vom Samstag, 06.06.2020 22:00 Uhr bis 07.06.2020 11:00 Uhr kam es in Stockstadt in der Mühlstraße zu einer Sachbeschädigung an einem grünen VW-Bus. Hier wurde offensichtlich mit einem spitzen Gegenstand die rechte Fahrzeugseite zerkratzt. In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Aschaffenburg um sachdienliche Hinweise von Zeugen unter der Telefonnummer: 06021/857-2200.

Ohne gültige Fahrkarte Bus gefahren
Mainaschaff.
Bei einer Fahrkartenkontrolle im Linienbus wurde festgestellt, dass ein 20-Jähriger keinen gültigen Fahrschein vorweisen konnte. Bei der Durchsuchung nach Ausweispapieren wurde zudem noch ein Joint aufgefunden. Den jungen Mann erwartet nun Anzeige wegen Leistungserschleichen und Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.