Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Verkehrsunfallflucht, Ladendiebstahl, Pkw zerkratzt

Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 05.07.2020

Stadt Aschaffenburg

Verkehrsgeschehen
Verkehrsunfallflucht in Obernau
Am frühen Sonntagmorgen, kurz nach Mitternacht wurde in der Orffstraße ein Halter eines geparkten Pkw durch einen lauten Schlag auf eine Verkehrsunfallflucht aufmerksam. An seinem Pkw wurden der linke Seitenspiegel sowie die Seite des Pkw beschädigt. Der Sachschaden beträgt ca. 1500,- Euro. Der Unfallverursacher fuhr jedoch weiter. In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Aschaffenburg um sachdienliche Hinweise von Zeugen unter der Telefonnummer: 06021/857-2200.

Verkehrsunfallflucht durch aufmerksame Zeugen geklärt
Dank aufmerksamer Zeugen konnte eine Verkehrsunfallflucht in der Südbahnhofstraße geklärt werden. Hier wurde die Dame bei ihrer Rückkehr vom Einkauf von Zeugen angesprochen, die beobachtet haben, wie ein Pkw beim Einparken einen Schaden am Fahrzeug verursacht hat. Mit diesen Hinweisen konnte die Verursacherin schnell ausfindig gemacht werden. Gegen die 68-Jährige wurde ein Ermittlungsersuchen wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Die Schadenshöhe wird auf ca. 500, - Euro geschätzt.

Kriminalitätsgeschehen
3 Ladendiebstähle durch Videoaufzeichnungen geklärt
In einem Supermarkt in der Müllerstraße konnte mittels Videoaufzeichnungen in drei Fällen die gleiche Ladendiebin überführt werden. Sie entwendete im Zeitraum von 16.06.2020 bis 25.06.2020 insgesamt Waren im Wert von ca. 96, - Euro und konnte hierbei im Nachgang eindeutig als Täterin identifiziert werden.

Beifahrertüre am geparkten Pkw zerkratzt - Zeugenaufruf
Am Samstag, 04.07.2020 parkte ein Halter seinen Pkw, Daimler im Zeitraum von 06:45 - 13:55 Uhr am Hohenzollernring ab. Bei der Rückkehr musste der Halter einen Kratzer auf der Beifahrerseite feststellen, der ca. 46 cm lang ist. Der Schaden wird auf ca. 750, - Euro geschätzt. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen getätigt haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer: 06021/857-2200 zu melden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Bauen & WohnenAnzeige
0:32

#erdeunddünger
Du willst lecker Gemüse, prächtige Blüten und einen makellosen Rasen? 🤩

Du willst lecker Gemüse, prächtige Blüten und einen makellosen Rasen? 🤩 Dann setze auf dein individuelles Dreamteam aus richtiger Erde und passendem Dünger. 🌱 Alles bei uns in rauen Mengen vorhanden. Komm einfach auf uns zu. 🤗 #hagebaumarkt #hagebaumarktwertheim #wertheim #baumarkt #erde #dünger #erden #blumenerde #gemüseerde #torf #torffrei #bio #rindenmulch #goon! #garten #hochbeeterde #compo #gartenkrone #floragard #pflanzenerde

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Essen & TrinkenAnzeige

Faust holt die Frankfurt International Trophy
Brauhaus Faust ist die beste Brauerei Deutschlands 2024

"Es ist ein Heimsieg mit höherer Bedeutung", freut sich Johannes Faust, Geschäftsführer des Brauhaus Faust zu Miltenberg. Denn das "Das bleibt unter uns"-Bier der Churfranken hat längst auch seine Fangemeinde in Rhein-Main gefunden. Dort, in der Metropole Frankfurt, findet seit Jahren der Wettbewerb Frankfurt International Trophy statt. In den Kategorien des Wettbewerbs werden jeweils internationale Biere, Spirituosen und Weine degustiert, bewertet und einem Ranking unterzogen. In 2024 etwa,...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.