Polizeibericht vom 09.07.2020
Raum Obernburg | Beim Einweisen durch Traktor verletzt, Auffahrunfall, Unfallflucht

Foto: VanHope - stock.adobe.com

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Donnerstag, 9. Juli 2020

Beim Einweisen durch Traktor verletzt
Eschau

Eine Eschauerin ist am Mittwoch Nachmittag beim Einweisen eines Traktors verletzt worden.
Die Frau hatte ihre Tochter, die einen im Hof abgestellten Traktor etwas versetzen wollte, bei diesem Manöver einweisen wollen. Hierzu hatte sie sich vor den Traktor an einer Mauer postiert. Als die Traktorfahrerin mit dem Rangiermanöver begann, rutschte sie von der Kupplung ab, wodurch der Traktor einen Satz nach vorne machte und die Eschauerin zwischen Traktor und Mauer einklemmte. Die 43-jährige Mutter wurde hierbei erheblich verletzt und wurde nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Betäubungsmittel sichergestellt
Wörth a.Main

Nach einer Personenkontrolle eines Wörthers am Mittwoch Abend gegen 19.15 Uhr, bei welcher der Kontrollierte mit einer Kleinmenge Kokain angetroffen wurde, haben Beamte der PI Obernburg auch eine Nachschau in dessen Wohnung gehalten. Hier fanden die Beamten bei dem 28-Jährigen weitere kleinmengen Amfetam, LSD und Cannabis vor.
Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Auf Pkw aufgefahren
Niedernberg, B 469

Am Mittwoch Abend ist von der B469, Fahrtrichtung Aschaffenburg, ein Auffahrunfall gemeldet worden.
Der Fahrer eines polnischen Kleintransporters war hier auf einen Pkw VW Passat aufgefahren. Dessen Fahrerin, die auf der rechten Fahrspur Richtung Aschaffenburg unterwegs war, hatte ihr Fahrzeug abgebremst, nachdem sie im Rückspiegel auf der Überholspur ein Polizeifahrzeug wahrnahm, das sich mit Sonderrechten von hinten nähert. Der Kleintransporterfahrer erkannte das Bremsmanöver des vorausfahrenden Pkw zu spät und fuhr leicht auf den Passat auf. Die Fahrerin im Passat wurde leicht verletzt, ihr Fahrzeug musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.
Der angerichtete Sachschaden beträgt ca. 2000 Euro.

Vorfahrt missachtet
Sulzbach a.Main, Spessartstraße

Am späten Mittwochnachmittag hat es in der Spessartstraße/Höhfeldstraße
Gekracht. Gegen 17:40 Uhr war eine VW-Tiguan-Fahrerin mit ihrem Pkw von der Höhfeldstraße an die Einmündung Spessartstraße herangefahren. Hier übersah die Sulzbacherin einen VW Polo, dessen Fahrer mit dem VW Richtung Leidersbach unterwegs war. Der wartepflichtige Tiguan prallte beim Einfahren in die Spessartstraße mit seinem Pkw gegen den Polo. Beide Pkw wurden hierbei erheblich beschädigt.

Opel Astra angefahren
Elsenfeld, Glanzstoffstraße

Während eine Sulzbacherin sich auf der Arbeit im ICO Obernburg befand, hat ein noch unbekannter den geparkten Pkw Opel der jungen Frau beim Ausparken vom Parkplatz ICO bei Tor 1 beschädigt. Die Astrafahrerin stellte gegen 14.00 Uhr, als sie von ihrer Arbeitsstelle zum Pkw zurückkam fest, dass ihr Fahrzeug im vorderen linken Bereich beschädigt war. Der angerichtete Sachschaden an dem Pkw beträgt ca. 1000 Euro.

Unfallflucht auf dem Norma-Parkplatz
Mömlingen, Obernburger Straße.
Am Mittwoch Mittag, gegen 12.20 Uhr -12.40 Uhr ist auf dem
Norma-Parkplatz ein Pkw angefahren worden. Vermutlich blieb ein Kunde des Marktes, der ebenfalls hier geparkt hatte, beim Rangieren an dem schwarzen Pkw BMW hängen und beschädigte diesen im hinteren linken Fahrzeugbereich.
Die Polizei sucht hier den Fahrer eines weißen Pkw Renault Twingo, der zur Unfallzeit hinter dem BMW geparkt hat. Möglicherweise wurde der Schaden durch dieses Fahrzeug verursacht und der Fahrer hat das Touchieren des fremden Pkws nicht bemerkt.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Obernburg, Tel. 06022 / 629 – 0

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.