Polizeibericht vom 21.10.2020
Raum Obernburg | Radfahrer leicht verletzt, Auffahrunfall, Blechschaden, Metallzaun angefahren, Unfall

Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Mittwoch, 21. Oktober 2020

Radfahrer leicht verletzt
Niedernberg, Großostheimer Straße

Bei einem Unfall am Dienstag Abend gegen 17.40 Uhr ist ein Radfahrer leicht verletzt worden. Der 57-jährige Großwallstädter war mit seinem Rad auf dem Fahrradweg aus der Ortsmitte kommend in Fahrtrichtung Kreisverkehr unterwegs. Ein Niedernberger, der mit seinem Pkw Ford Fiesta aus dem Kundenparkplatz des Rewemarktes nach rechts Richtung Ortsmitte abbog, übersah den vorfahrtsberechtigten Radler und stieß mit diesem leicht zusammen. Der Radler wurde bei dem seitlichen Zusammenstoß leicht verletzt, an Pkw und Rad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Auffahrunfall an Bahnübergang
Kleinwallstadt, Miltenberger Straße

Geringer Sachschaden ist bei einem Unfall entstanden, der am Dienstag Nachmittag aus der Miltenberger Straße gemeldet worden ist.
Zur Unfallzeit befuhr eine Aschaffenburgerin mit ihrem Kia die Miltenberger Straße in Fahrtrichtung Sulzbach und musste am Bahnübergang hinter einem Audi A4 anhalten. Als die Kiafahrerin wieder anfuhr, fuhr sie leicht auf den vor ihr anfahrenden Audi A 4 auf. Beide Pkw wurden hierbei leicht beschädigt, der angerichtete Sachschaden beträgt ca. 1000 Euro.

Erheblicher Blechschaden auf Parkplatz
Elsenfeld, Goethestraße

Am Dienstag Nachmittag gegen 17.30 Uhr ist es auf dem Parkplatz vor der Fa. "Udo Lermann" beim ausfahren zweier Pkw zu einem Unfall gekommen. Eine Altenbucherin fuhr hier aus ihrer Parklücke heraus und kollidierte dabei mit dem Pkw eines Großwallstädters, der bereits Richtung Parkplatzausfahrt in der Goethestraße unterwegs war. Beide Pkw wurden hierbei demoliert, der angerichtete Gesamtschaden beträgt ca. 4000 Euro.

Metallzaun angefahren
Erlenbach a.Main, Dr.-Gammert-Straße

Vermutlich in der Zeit von 19.10.2020 12:30 (Mo) - 20.10.2020 07:00 (Di) ist im Bereich des Wendehammers der Dr. Gammert Straße ein Zaun durch ein noch unbekanntes Fahrzeug beschädigt worden.
Ein noch unbekanntes Fahrzeug hat vermutlich beim Wenden die Umfriedung eines Steinmetzbetriebes angefahren und hierbei einige Zaunteile aus der Verankerung gerissen. Der angerichtete Sachschaden beträgt ca. 500 Euro.

Unfall im Begegnungsverkehr
Mönchberg, Kreisstraße K MIL 2

Auf der Kreisstraße zwischen Collenberg und Mönchberg hat es am Dienstag früh einen Unfall gegeben. Eine Dorfprozeltenerin fuhr hier von Collenberg in Richtung Mönchberg. In der kurvigen Strecke kam ihr ein Pkw zu weit mittig entgegen, so dass die Opel-Adam-fahrerin nach rechts ausweichen musste, um eine Kollision mit dem Entgegenkommenden zu verhindern. Dies gelang auch, allerdings streifte die Opelfahrerin bei ihrem Ausweichmanöver einen Leitpfosten am rechten Fahrbahnrand wobei der Außenspiegel des Opels beschädigt wurde.
Von dem entgegenkommenden Fahrzeug gibt es keine Beschreibung. Der angerichtete Sachschaden beträgt ca. 150 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.