Polizeibericht
Lohr a. Main | Unfallflucht geklärt, Beim Ausparken angestoßen

Pressebericht der PI Lohr vom 05.11.2021

Lohr, Lkrs. Main-Spessart
Unfallflucht geklärt.

Am Donnerstag, 04.11.2021, um 14.00 Uhr herum, wurde der Polizeiinspektion Lohr eine Unfallflucht in der Buchenstraße angezeigt. Der Besitzer eines VW Touran stellte fest, dass sein Fahrzeug im Bereich der Fahrertüre einen Unfallschaden hatte den er sich nicht erklären konnte. Die aufnehmende Streifenbesatzung konnte vor Ort feststellen, dass unweit des Parkplatzes des Tourans ein Anhänger abgestellt war. Bei der Überprüfung des Anhängers war erkennbar, dass an diesem Farbe des Tourans anhaftete.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich bei dem Anhänger um das unfallverursachende Fahrzeug. Der „Fahrer“ des Anhängers muss allerdings noch ermittelt werden. Am Anhänger dürfte kein Schaden entstanden sein. Der Schaden am Touran wird auf ca. 1500 Euro geschätzt.

Beim Ausparken angestoßen.
Das war am Donnerstag, 04.11.2021, um 18.15 Uhr, in der Vorstadtstraße der Fall.
Ein 24jähriger parkte mit seinem Pkw rückwärts aus und stieß hierbei an die Fahrertüre eines ggü. geparkten Pkws an. Er erkannte, dass hierdurch ein Schaden entstanden war und verständigte die Polizei.
Am Fahrzeug des Verursachers entstand kein nennenswerter Schaden. Der Schaden an der Türe des geparkten Pkws wird auf ca. 2000 Euro geschätzt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen