Polizeibericht
Lohr a. Main/Neuhütten | Haustürscheibe eingeworfen, Zwei Motorradfahrer gestürzt

Pressebericht der Polizei Lohr a. Main vom 12.09.2021

Haustürscheibe eingeworfen
Lohr a. Main:
In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 01.30 Uhr, wurde die Haustürscheibe eines Anwesens in der Uhrmachergasse von einem unbekannten Täter eingeworfen. Die Hausbesitzerin hörte gegen 01.30 Uhr einen dumpfen Schlag, konnte aber das Geräusch zunächst nicht zuordnen. Bei Tagesanbruch stellte sie dann den Schaden an der Haustür fest. Der Sachschaden beträgt ca. 100,00 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Lohr a. Main unter Tel. 09352/87410.

Zwei Motorradfahrer gestürzt
Neuhütten:
Am Samstagnachmittag kam es zwischen Neuhütten und Wiesthal zu einem Sturz zweier Kradfahrer. Beide fuhren in einer Gruppe mit großem Abstand. Beim einsetzenden Regen kamen beide unabhängig voneinander wegen der örtlichen Straßen-u. Witterungsverhältnisse ins Schleudern und kamen zu Fall. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. An den Motorrädern entstand Sachschaden in Höhe von ca. insgesamt 5000,00 Euro. Beide Motorräder waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Aufgrund der ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten musste die Straße anschließend mit einer Reinigungsmaschine gereinigt werden. Hierzu war die Straße mehrere Stunden gesperrt. Die Feuerwehr Neuhütten unterstützte vor Ort mit insgesamt sieben Einsatzkräften. Die Straßenmeisterei kümmerte sich um die Beschilderung und Reinigung der Straße.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen