Polizeibericht
Lohr a. Main/Neustadt | Unfallfluchten, Auffahrunfall

Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Presseberich der Polizeiinspektion Lohr a.Main vom 16.12.2020
Neustadt a.Main, Lkr. Main-Spessart
Unfallflucht

In der Nacht von Dienstagabend auf Mittwochmorgen wurde in der Hauptstraße 1 in Neustadt a.Main ein Bushäuschen durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug komplett beschädigt. Aufgrund des Schadensbildes dürfte es sich beim Verursacherfahrzeug um einen Lkw oder Ähnliches handeln.
Der Sachschaden am Dach beläuft sich auf rund 15.000 Euro.
Die Polizei Lohr a. Main sucht diesbezüglich nach Zeugen und bittet um sachdienliche Hinweise unter 09352/87410.

Lohr a.Main, Lkr. Main-Spessart
Unfallflucht

Am 15.12.2020 gegen 12 Uhr kam es auf einem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Sendelbacher Straße in Lohr a.Main zu einer vermeintlichen Verkehrsunfallflucht.
Ein Zeuge will gesehen haben, dass ein silberfarbener VW Golf beim Rückwärtsausparken gegen einen blauen Audi A3 gefahren ist und sich anschließend von der Unfallstelle entfernt hat. Leider hinterließ der Fahrer / die Fahrerin weder ihre / seine Personalien, noch informierte er / sie die Polizei.
Der Sachschaden am angefahrenen Pkw beläuft sich auf rund 500 Euro.
Die Polizei Lohr a. Main sucht diesbezüglich nach Zeugen und bittet um sachdienliche Hinweise unter 09352/87410.

Lohr a.Main, Lkr. Main-Spessart
Unfallflucht

Am 15.12.2020 ereignete sich gegen 11 Uhr eine Verkehrsunfallflucht im Bereich der Obertorkreuzung in Lohr a.Main.
Ein 32jähriger Fahrzeugführer war mit seinem blauen Dacia Dokker von Gemünden kommend auf dem Weg in Richtung Aschaffenburg und musste aufgrund einer roten Ampel halten.
Während der Rot-Phase war die Lichtzeichenanlage für die Linksabbieger in Richtung Ludwigstraße grün. Dies nutzte ein bislang unbekannter Täter aus, um den Geschädigten zu überholen und anschließend links abzubiegen. Während dem Überholvorgang fuhr das bislang unbekannte Fahrzeug den linken Außenspiegel des Dacia ab. Laut Angaben des Geschädigten könnte es sich beim Verursacherfahrzeug um einen SUV oder ein ähnliches Fahrzeug handeln.
Leider hielt der Fahrzeugführer / die Fahrzeugführerin nicht an und meldete sich auch nicht bei der Polizei.
Der Sachschaden am angefahrenen Pkw beläuft sich auf rund 1.000 Euro.
Die Polizei Lohr a. Main sucht diesbezüglich nach Zeugen und bittet um sachdienliche Hinweise unter 09352/87410.

Lohr a.Main, Lkr. Main-Spessart
Auffahrunfall

Zu einem Auffahrunfall kam es am 15.12.2020 gegen 16 Uhr. Zur Unfallzeit musste eine 26jährige Golf-Fahrerin verkehrsbedingt bremsen. Ein hinter ihr ebenfalls in Richtung Gemünden fahrender 52jähriger Mann erkannte dies und hielt mit seinem Audi A4 hinter dem VW. Ein 28jähriger Mann realisierte die Situation leider zu spät und fuhr dem Audi mit seinem 3er BMW hinten auf. Durch den Aufprall wurde der Audi auf den VW der 26jährigen geschoben.
Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall glücklicherweise niemand. Der Gesamtsachschaden an den drei beteiligten Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 13.500 €.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

VereineAnzeige
Foto: KFZ Technik Stumpf GmbH

Vatertagsfest
KFZ-Technik Stumpf in Elztal-Dallau – die Mehrwert-Werkstatt der Extraklasse

Ein großes Event der Firma KFZ-Technik Stumpf GmbH in Elztal-Dallau steht bereits wieder in den Startlöchern: Zum achten Mal veranstaltet das Unternehmen sein allseits beliebtes Vatertagsfest. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am 9. Mai 2024 von 11 Uhr bis 18 Uhr auf dem Werkstattgelände statt. Wir machen das für Sie! Die Kfz-Meister-Mehrmarkenwerkstatt Stumpf bietet ihren Kunden ein überdurchschnittliches Leistungsspektrum an. Mit Know-how, dem Einsatz modernster Technik und beruflicher...

JugendAnzeige
Auf Einladung des MSV Miltenberg und Dank einiger Sponsoren konnte eine ukrainische Jugendgruppe zu Gast in Miltenberg sein. Das Autohaus Dörr aus Kleinheubach ermöglichte den Jungen und ihren Begleitern den Besuch des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen am 5. April 2024.   | Foto: Eintracht Frankfurt
4 Bilder

Soziales Engagement
Ukrainische Kinder zu Besuch beim MSV Miltenberg und bei Eintracht Frankfurt - Autohaus Dörr war Sponsor

Eine Jugendgruppe aus der Ukraine hat das Bundesligaspiel der Eintracht Frankfurt gegen Bremen besucht. Ermöglicht hat dieses einmalige Erlebnis das Autohaus Dörr in Kleinheubach. Der MSV Miltenberg hatte eine Jugendgruppe mit 42 Jungen im Alter von 10 bis 14 Jahren aus dem ukrainischen Kriegsgebiet Donezk/Mariupol nach Miltenberg eingeladen. Die Jungen besuchen alle die Sportschule in Myrnohrad mit einem sportlichen Leistungs­zentrum, das in der Ostukraine nur rund 20 km von der Kriegsfront...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.