Anzeige

25-jähriges Jubiläum
Mitarbeiterjubiläum bei Malerbetrieb Verst

Heinrich Krämer (links) und Ingo Kämpa (rechts) feiern in diesem Jahr ihr 25- jähriges Mitarbeiterjubiläum bei der HW Verst GmbH in Lützelbach.
  • Heinrich Krämer (links) und Ingo Kämpa (rechts) feiern in diesem Jahr ihr 25- jähriges Mitarbeiterjubiläum bei der HW Verst GmbH in Lützelbach.
  • hochgeladen von Malerteam Verst

Der Lützelbacher Malerbetrieb steht für Tradition und Qualität. Er zeichnet sich vor allem durch zufriedene Kunden und eine über viele Jahre gewachsene Unternehmensfamilie aus. Gemeinsam setzen die Mitarbeiter und Geschäftsführer das ganze Spektrum ihres Handwerks ein, um perfekte Ergebnisse zu erzielen.

Restaurantbesuch mit der ganzen Firma

In diesem Jahr feiern gleich zwei Mitarbeiter ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum. Ingo Kämpa aus Lützelbach absolvierte seine Ausbildung bei der Malerfirma „Haas“ in Höchst. Im Jahr 1996 trat er seinen ersten Arbeitstag bei der HW Verst GmbH an. „Von damals bis heute hat sich einiges verändert. Wir haben sogar den Generationswechsel der Geschäftsführung miterlebt.“ Heinrich Krämer aus Vielbrunn bereichert das Team der Maler & Lackierer bereits seit seiner Ausbildungszeit. „Ich wurde von meinem älteren Bruder angelernt, der auch heute noch in der Firma arbeitet.“ Dieser feierte bereits im Jahr 2017 seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit. Christiane Verst erinnert sich:“ Damals haben wir das Jubiläum bei „Fischer‘s Friseure“ mit Live-Musik gefeiert. Das war ein gelungener Abend, an den wir uns heute noch gerne erinnern.“ In diesem Jahr sei eine größere Veranstaltung aufgrund der Einschränkungen durch Corona aber nicht möglich. Stattdessen durften sich die Mitarbeiter über einen Restaurantbesuch mit der ganzen Firmenbelegschaft freuen.

Viele langjährige Mitarbeiter

Bei der Firma Verst hat nicht nur perfektes Handwerk Tradition, sondern auch das gute Betriebsklima. Auf jährliche Ausflüge und Hilfe in allen Lebenslagen können sich die Angestellten hier verlassen. Die längste Firmenzugehörigkeit mit unglaublichen 33 Jahren erreichten in diesem Jahr Ralph König und Thomas Schnell. „Wir blicken auf die Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit zurück und freuen uns auf noch viele kommende Jahre.“, so Christiane Verst im Namen des gesamten Teams.

Autor:

Malerteam Verst aus Lützel-Wiebelsbach

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
3 Bilder

Spezialisten in unserer Region
Ambulanter Pflegedienst Carolin Schwarz - menschlich und kompetent

Wir, das Pflege- und Hauswirtschaftsteam des Ambulanten Pflegedienstes Carolin Schwarz, sind seit 2019 als etablierter Pflegedienst in Buchen für unsere Patienten und ihre Angehörigen da. Menschlich und kompetent kümmern wir uns täglich und mit viel Freude und Engagement um die ganzheitliche Pflege, Behandlung und Betreuung hilfebedürftiger Menschen in ihrem eigenen Zuhause. Die Individualität eines  Menschen mit all seinen Bedürfnissen und Wünschen steht für uns in unserem Tun an erster...

Essen & TrinkenAnzeige

Faust holt die Frankfurt International Trophy
Brauhaus Faust ist die beste Brauerei Deutschlands 2024

"Es ist ein Heimsieg mit höherer Bedeutung", freut sich Johannes Faust, Geschäftsführer des Brauhaus Faust zu Miltenberg. Denn das "Das bleibt unter uns"-Bier der Churfranken hat längst auch seine Fangemeinde in Rhein-Main gefunden. Dort, in der Metropole Frankfurt, findet seit Jahren der Wettbewerb Frankfurt International Trophy statt. In den Kategorien des Wettbewerbs werden jeweils internationale Biere, Spirituosen und Weine degustiert, bewertet und einem Ranking unterzogen. In 2024 etwa,...

Bauen & WohnenAnzeige
17 Bilder

Küchenangebot
Nolte Ausstellungsküche inklusive Elektrogeräte bei E-KüchenDesign in Weilbach

Preis: 7.900 € statt 9.186 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters Preis inklusive Geräte » Modell / Dekor ist nachlieferbar » Küche ist umplanbar » Montage gegen Aufpreis möglich ARTIKELBESCHREIBUNGNEU Nolte Ausstellungsküche M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche natur Moderne Einbauküche in U-Form mit Hochschrank Angebotstyp Musterküche Küchen Beschreibung M20 Manhattan Hersteller Nolte Front M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.