Polizeibericht
Marktheidenfeld/Billingshausen | Unfall beim Einbiegen, Vorfahrt missachtet, Verdacht auf Drogenfahrt

Pressebericht PI Marktheidenfeld vom 08.06.2021

Unfall beim Einbiegen
Birkenfeld, OT Billingshausen, Lkr. Main-Spessart

Ca. 5000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am frühen Montagabend in Billingshausen, Ein 28-Jähriger bog kurz nach 17.00 Uhr mit seinem Peugeot von der Straße Reiterswiesen nach links in die Untertorstraße ein. Dabei touchierte er einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigen Ford am hinteren linken Kotflügel, der dadurch etwas verschoben wurde und seinerseits einen auf der linken Straßenseite wartenden BMW streifte.

Vorfahrt missachtet
Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart

Zwei Autos der Marke Mercedes waren am Montagnachmittag an einem Unfall an der Kreuzung Ulrich-Willer-Straße/Südring beteiligt. Ein 86-Jähriger bog gegen 15.00 Uhr von der Ulrich-Willer-Str. nach links in Richtung Stadtmitte ab. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines auf dem Südring ebenfalls in nördlicher Richtung fahrenden Pkw und stieß In dessen hintere linke Fahrzeugseite. Verletzt wurde bei der Karambolage niemand. Der Sachschaden wurde auf ca. 7000 Euro geschätzt.

Verdacht auf Drogenfahrt
Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle erkannten Beamte der Polizei Marktheidenfeld bei einem Mofafahrer drogentypische Auffälligkeiten. Der 39-Jährige Fahrer, der zunächst die Einnahme verbotener Substanzen verneinte, wurde daraufhin zur Dienststelle verbracht, wo von einem Arzt eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Ein entsprechender Vortest hatte Hinweise auf den Konsum von Cannabisprodukten und Amfetamin ergeben. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen